|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsführerschein mit Offshore Boote
Erfüllen Sie sich Ihren Traum- Bootsführerschein in Kroatien!
Ab 16 Jahren - Gültig für die kroatische Küste und italienische Adria * Amtlicher Bootsführerschein in deutscher Sprache * Praxistraining in Verbindung mit Prüfung möglich * Motoryacht und Sportbootcharter zu attraktiven Preisen * Unter deutscher Leitung * Erster ADAC Servicepartner an der kroatischen Adria Infos unter www.offshore-boote.at oder direkt Kontakt: Betina Zupanovic Tel: 00385-99-733-8118 Email: betina@offshore-boote.at |
|
|||
|
|||
Tja, so wie das formuliert ist, ist's sicher nicht der deutsche Sportbootführerschein und nützt nur in kroatischen Gewässern.
|
|
|||
|
|||
Die Firma Offshore,
ist ein Wiener Unternehmen,in Kroatien beheimatet, und kann von daher keine Deutschen Scheine anbieten! Ein TOP-Unternehmen, welches super gepflegte Jachten anbietet! Nein ich bekomme keine Provision, Insider wissen, und wennś so ist, warum sollte man es nicht weiter geben...., Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Da meldet die sich hier an um werbung für ihr unternehmen zumachen
|
|||
|
|||
Sicher machen sie das.
Sie schreiben aber lediglich von einem "amtlichen Schein in Deutscher sprache" und "Gültig für kroatische Küste und Ital. adria." Vor deutschen Schein steht da nichts. |
|
|