|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Crownline 210 Ausstieg aufs Deck??
Ich habe mir eine 210ccr gekauft und frage mich gerade wie ihr auf Deck vorne kommt. Nur durch die Kabinenklappe?
Ich meine schön das die Fronscheibe klappbar ist ist, aber wie soll ich denn die 1m47cm hoch kommen???? oder habt ihr ne leiter dabei??
|
||||
|
||||
......meines Wissens nach, gibt es dort eine klappbare Trittstütze.
|
||||
|
||||
Moin ???
wir hatten auch einmal eine 210 CCR. Ein schönes Boot aber der Aufstieg zu´m Bug ist nicht durchdacht. Klappt eigentlich nur mit einer angeschraubten Aufstieghilfe oder wie bei uns ( Ich war jedoch noch 10 Jahre jünger) mit einem Hockstrecksprung. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja supi,!! daran habe ich beim Kauf auch nicht gedacht. Also werde ich mir was bauen, meine Frau macht sicher keinen Hechtsprung aufs Deck....
|
||||
|
||||
Hi.
Ich habe an meiner 210CCR eine klappbare Edelstahlstufe zwischen Küchenfenster und Kabinentür angebaut. Funktioniert gut. Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar keine Crownline, aber auch ein ähnliches Problem
Bei mir ist es durch eine Leiter mit 2 Stufen gelöst, welche weggeklappt bzw. gedreht werden kann.
Geändert von Dandy (04.07.2012 um 14:55 Uhr)
|
|
|