|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir eine kleine Platine löten?
Hallo zusammen,
wer kann mir eine kleine Platine mit ca. 6 Bauteilen löten? Ich habe leider nicht das Equipment und die Ruhe dazu. Nach einem vorhandenen Bild handelt es sich hier um eine ca. 2x2 cm große Platine. Einen Plan und die Aufstellung der Bauteile kann ich schicken. Es handel sich hierbei um 3 Wiederstände, 1 Z-Diode, 1 Kondensator und 1 Halbleiter. Wäre gut wenn die Bauteile selbst besorgt werden könnten. Für entstandene Unkosten würde ich natürlich aufkommen. Am besten wäre eine Abholung aus der Nähe von Düsseldorf/Krefeld/Neuss +- 40km Im Voraus besten Dank Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Bilder oder konkretere Angaben wären hilfreich.
Hast Du die Platine denn, oder muß die auch noch die geätzt werden?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bei RS online gibt es alle Teile. Bei online Bestellungen sogar ohne Versandkosten.
Platine Auf kleines Maß zurecht Sägen. Teile durchstecken und von hinten mit Drahtbrücken verlöten. Benötigtes Werkzeug : kleine Säge, Lötkolben und Lot.
|
||||
|
||||
Siehe PN
Schau in deiner PN nach...
|
||||
|
||||
Was soll bei dieser simplen Platine defekt sein ?
|
|
||||
|
||||
Defekt? davon stand im Eingangsposting nix.
Soll erstellt werden. Hatte ihm das Löten angeboten, wenn er alles zuliefert. Das Interesse scheint jedoch erloschen zu sein.
|
||||
|
||||
Ich würde es Machen, falls Interesse noch besteht.
|
|
|