|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Floor
Was gibt´s neues von der Erfindermesse?
Atze |
|
|||
|
|||
..."Segel-DVD" Part xxx ...mit "Seetluftgeruch"...
MfG Jürgen |
|
||||
|
||||
Re: Floor
Zitat:
interessanter Werbethread den du hier eröffnest, bin mal gespannt wie der sich entwickelt und wann DIE WERBUNG kommt Gruß ein neugieriger UWE
|
|||
|
|||
Das ist integrativ-konzeptionelles Marketing. Wie beim Prafüm.
Erst machen wir mal ne schöne Flasche. Dann erzählen wir was die LEute hören wollen und zu Schluß denken wir über das Produkt nach. So auch hier, erst mal wird Platz gemacht, dann überlegt was da stehen könnte und dann was da rein kommt! Beim UMTS wurde das auch so gemacht. Atze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr seit schon Marketing versaut Wie war das noch mal: Das Marketing-Konzept ist Ergebnis einer detaillierten, unternehmerischen Planung zur Umsetzung von markt- und kundenorientieren Marketingprogrammen. Gruß UWE
|
||||
|
||||
lösch
|
|
||||
|
||||
... euer dämliches Gequatsche über Stephan geht mir schon seit über 6 Monaten total auf die Eier. Denkt ihr nicht, das es jetzt langsam reicht?
Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen |
|
||||
|
||||
Wenn man sonst nix zu meckern findet, dann erfindet man eben etwas
chris
|
||||
|
||||
Im boote-forum ist es völlig unvermeidlich, dass...
Zitat:
|
|||
|
|||
Habt Ihr eigentlich nix zu tun????
Holt Euch die neue Sailingworld. Da steht was Schönes über uns drin. Neuigkeiten (grosse) folgen. Kleine Neuigkeit am Rande: 3. Auflage ist in der Mache. (Ätsch) Ach ja, by the way: Ein sehr grosser Medienkonzern (die meisten von Euch haben schon mal was von dem gesehen. Wer mehr als 1x im Kino war, sogar ganz sicher, und wer fern sieht, auf jeden Fall) hat sich unsere Zweitverwertungsrechte gesichert. Ab Herbst gibt es einen Ableger (dessen Namen ich nicht verraten werde) unserer Segel-Produktionen in nahezu JEDEM DVD Regal, auch in den von Euch so geliebten MM und GEIZ ist GEIL. Aber darüber werde ich hier nichts schreiben. Dafür wird dann 'Erwachsenenwerbung' gemacht.. Hätte ich fast vergessen, Euch zu sagen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
hier im nicht ERWACHSEN" sind und dann die "NEBENBEI WERBUNG " geht mir in der letzten Zeit total auf die Nüs.. Zitat:
Floor, denkst du nicht, dass es mit der gezielten "PROVOKATION" langsam reicht? Gruß UWE in dem FALL ---> Cooky-Crew
|
|||
|
|||
Boah Uwe (Cooky-Crew)...
1. Zur Erinnerung. Diesen Thread hier habe ich nicht eröffnet. Der ist nicht von mir. Da hat jemand anderes meinen Nick als Titel benutzt. Dass Du, lieber Uwe, das als 'Provokation' meinerseits auslegst, finde ich sehr sehr putzig. 2. Andeutungen mache ich, so lange ich lustig bin. Und ich bin grad sehr lustig. 3. Ihr scheint die Werbewirksamkeit hier zu überschätzen. 4. Geschreibsel über 'Neider' - manche Reaktionen kann man nicht anders auslegen. 5. Lustig, dass ihr hier ein Werbeforum habt, Ihr aber bei Werbung im Werbeforum teilweise so abgeht. 6. Ich habe hier eine zeitlang sehr engagiert im Forum geschrieben und vielen auch Hilfe geben können. (Gell, Atze?) Da mir aber jedlicher Beitrag als Werbung ausgelegt wurde (auch wenn es um ganz andere sachen ging) mache ich halt nur noch Werbung. 7. Du in Deiner Funktion als Moderator hast diesen Thread ja noch unterstützt. Zitat: ' Bin gespannt, wann die Werbung kommt'. Gut moderiert... Noch was? Nö, vielleicht später.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lass einfach das "Ihr" weg Zitat:
daher solltest du lieber das GUTE sehen Zitat:
über seine Gefühle für dich äussern darf, darf ich doch auch meine Meinung dazu schreiben Zitat:
das ist doch eine alte Leier, dass dir alles als Werbung ausgelegt wird, stimmt doch nicht mehr , oder Gruß UWE
|
||||
|
||||
... ich habe langsam den Eindruck .. hier "überschätzt" sich jemand anders...
... langsam wirds nicht nur lästig sondern unangenehm.... ich kann mich nicht errinnern, dass von anderen Forumsteilnehmern mit Werbung derart oft und penetrant "Zweideutigkeiten" und "Andeutungen" eingestreut werden... man könnte leicht auf den Verdacht kommen, dass dies passiert bewusst " .. um einfach um Streit zu entfachen..." muss ja unheimlich Spaß machen.
|
||||
|
||||
DEIN NACHTRAG
Zitat:
oder was hatte Atze geschrieben da darf ich doch mal fragen, wann Werbung kommt gruß UWE
|
|||
|
|||
Derjenige, der seine Gefühle über mich äussert (wie süß ist dass den formuliert?), schreibt mir, wenn er Hilfe in Filmfragen braucht, komischerweise PNs.
Warum dann dieser Thread? Uwe, Du musst zugeben, dass es schon ausserordentlich seltsam ist, so einen Beitrag hier zu eröffnen, oder? Aber da mir damit der rote Teppich ausgelegt wurde, gehe ich auch mal kurz drüber. Und sei sicher: die Leute, die mir Erfolg wünschen, schreiben hier sowas nicht. Soweit kann ich (und hoffentlich auch andere) das abstrahieren. Und die Neider.. och Gottchen, die machen mir eher Spass.
|
||||
|
||||
Zitat:
David. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze die Beiträge von Floor, und ich finde es blöd, ihn schräg anzumachen. Geht vielleicht an der Bar live, soo'n Knuff, aber geschrieben ist es kaum drin. Also ich hoffe, Ihr laßt das jetzt mal mit der Anmache, und Floor wird weiter nicht nur Werbung machen. Und: Ich finde, in einer Signatur darf auch ein Verweis auf eine gewerbliche Website enthalten sein. Schöne Pfingsten und vielsprachige Erleuchtung wünscht Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Absicht steckt wohl dahinter...?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
.... das mache ich sowieso... aber man muss ja nicht auf jede schaufel draufhüpfen... .... um es mal "durch die Blume" auszudrücken....
o.k. ich klinke mich jetzt wieder aus...
|
|||
|
|||
Zitat: