|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alprazolam Tafil kennt sich jemand aud beruflichen Gründen damit aus?
Ich habe jemanden (enge Verwandte), die offensichtlich seit längerer Zeit davon zu viel nimmt und würde mich gerne mal mit jemanden darüber austauschen, der sich damit auskennt. Also wo fängt der Missbrauch an, was mache ich, wenn die Dinger von einem Artzt fast wie eine Flatrate verschrieben werden?
Wie geht man das Thema mit der/dem Betroffenen an? Bitte nicht öffentlich, also per PN oder gerne auch telefonisch. Es ist ein recht dringender Fall und unsere Hausärtztin ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub und ich weis nicht wen ich sonst fragen könnte.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
http://de.wikipedia.org/wiki/Alprazolam
Da steht doch eigentlich schon genug dazu um zu wissen, daß man das nur mit einem weiteren Arzt klären kann. BF- Universal Expertise wäre mir da zu wackelig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Mario, willst du eine Ferndiagnose haben? Wenn die Dinger der Hausarzt verschreibt, ist es höchste Eisenbahn, den HA zu wechseln. Beim Facharzt würde ich mir auch Gedanken machen.....Da steht was von maximal 8 Wochen incl. Ausschleichphase. Wenn die überschritten ist......
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Die betreffende Person wird sicher freiwillig nicht den Hausartzt wechseln, dann ist ja die Quelle erloschen. Das ganze geht schon einige Jahre....
Bitte nicht öffetlich disskutieren, das hilft auch nicht weiter.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|