|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schon wieder eins
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem dürfen Gewerbetreibende HIER kostenlos Werbung machen, ohne das sie im Forum AKTIV mitarbeiten Gruß UWE PS Was haben die anderen, was wir nicht haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Hab das zufällig von Uwe gelesen und gleich danach seinen Beitrag hier... Ich konnte nicht widerstehen......Schande über mich- ich schäm mich schon.... Grüße Andi Eigentlich wollte ich Uwe ein bisken neppen- aber der bleibt da stumm
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo !
Sach ich doch..... Grüße Andi PS Echt nicht ?????
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Oh, Oh, Oh,
dass das keiner dem Segelwilly sagt! Dem war es zwischendurch doch zu voll hier! Wenn er in dieses Forum reinschaut sind wir ihn los! Grüße Kanalskipper P.S. @ eboat.de: ehrlich, ich hoffe Dein Forum füllt sich
|
|||
|
|||
|
|
Zum Glück schreibst Du Dir nicht unter unterschiedlichen Nicks selbst.
Das ist sehr lobenswert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hi !
Ich schieb dich mal hoch- sonst musst du immer selber.... Grüße Andi
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da mußt Du schon das Saisonende abwarten... jetzt ist ja wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt für Deine Anstrengungen... ging doch um Wassersport, oder?
Hier beginnt jetzt auch die Saure-Gurken-Zeit |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Aber immer dran denken: Wir sind nicht blind!
Es sollte auch reichen, wenn Du Dich hier durch fachliche oder informative Beiträge im Forum (auch außerhalb der Werbeabteilung) einbringst. Der Blick auf Deine immer präsente Signatur sollte dann als "unterschwellige" Werbung reichen... (ich spare mir auch dauernde Hinweise auf die 3 (bald 4) Wassersport-Foren auf meinem Server...) Warum hast Du eigentlich, wenn bei Dir die Betonung darauf liegt, daß es nicht nur um Boote, sondern um alle Wassersportarten gehen soll, die Domain eBoat.de gewählt statt der freien eWatersports.de oder eWater.de? |
|
|||
|
|||
|
|
|