|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warum CSU nur in Bayern??
Meine Tochter muss im Rahmen des Politikunterrichts die Frage beantworten, "warum es die CSU nur in Bayern gibt". Leider ist es mir nicht gelungen, hierauf eine Antwort zu finden. Gibt es vielleicht einen bayerischen Boote Forum Kameraden, der kurz aushelfen kann? Würde mich sehr freuen.
Gruss und schönen Pfingstmontag, Ulf |
|
||||
|
||||
Hallo Ulf,
ist `ne Abmachung zwischen den Schwesterparteien. Müsste in deren Koalitionsvertrag stehen. Ausserdem brauchen wir Bayern ein Druckmittel um die CDU zu steuern!!!!! Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Ulf,
deine Tochter soll sich mal hier durcharbeiten Dann hat sie INFOS zur CSU und warum es KEINE DSU gibt CSU gruß UWE
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruss Ulf |
|
|||
|
|||
Weil dort Trunkenheitsfahrten nicht als Delikt für Politiker gelten - da gibt es auch in der Titanic eine Bestenliste der höchsten Promillefahrer der CSU:
Und hier eine schöne Hitliste: http://home.t-online.de/home/volker.poehls/csualk.htm Und das darf man halt nur im Starkbierland Bayern. Eins Zwo Gsuffa Gruß das Nordlicht |
|
|