|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Megayacht im Barbatski Kanal
Hallo liebe Community,
ich war zwischen dem 3.8. und 18.8. auf Rab. Um den 10.8. herum lag eine Megayacht mit Helikopter an Bord im Barbatski Kanal für ca. 48 Stunden. Mir wurde erzählt, dass man diese Yacht mieten kann - die Summe von U$ 240.000 pro Woche stand im Raum. Aneblich gehört diese Yacht einem Kroaten.... Weiß jemand mehr darüber? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Moin,
willst se mieten? dir geb ich sie für 200.000$
|
|||
|
|||
Gibt es ein Bild von dieser Yacht? Fahre dann gerne mit. Gruß Birgit S.
|
|
||||
|
||||
um Rab herum liegen jedes Jahr einige Megayachten. mit und ohne Hubis ... und die meisten sind Charter-Yachten für Promis...
ohne Bild oder ohne Namen kann dir da wohl niemand helfen die hier ist aber privat http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=952
|
||||
|
||||
Also die die ich im July gesehen habe war die Lady Moura, mit Heli, war vor den Briunis
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die hat ihren Heimathafen in Monaco und ist garantiert nicht zu chartern.
|
||||
|
||||
Also 240k$ inkl. Heli wäre günstig, laut Recherchen (lagen in der Bucht von Kotor uns man muss ja mal schauen was da so alles rumfährt) eher über 400k$.
Aber nachdem ich letzten Urlaub allein 4 Yachten mit Heli gesehen habe solltest du schon etwas genauere Infos geben
|
||||
|
||||
vielleicht kannst du mal meinen link oben anklicken
|
||||
|
||||
Kleinere Exemplare dümpelten im Juli an Wochenden vor unserem Campingplatz Lanterna
Niemand weiß so recht, was die da wollten. Anhang 384763 Anhang 384765
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (02.12.2012 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
sind die Charterpreise denn so in den Keller gegangen....
hab in 2006 so ein Teil in Kroatien gesehen - so mit Heli und som Zeugs dabei... Die hatte damals Micheal Douglas dort gechartert lt. Bildzeitung vom nächsten Tag für schlappe 100.000 Tagensmiete....
|
||||
|
||||
Kuna oder Euro?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hab die Lady Moura ende Juni versucht zu umzingeln aber irgend wie gelang es mir nicht....
Gruß Richi Allein deren Antifouling kostet mehr als mein Schiffchen ;-(
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran Geändert von helmle (23.08.2012 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Kollegen haben sich bei der Grundüberholung auch immer verlaufen..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Helmut, so kenn ich dich ja gar nicht !
Man(n) soll zeigen was er hat, ich würde danach mit dem Ding nicht vor dem Campingplatz dümpeln sondern auf den Strand vom Campingplatz auflaufen, dass hätte dann was von Angeben !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rede mich jetzt mal auf die Hitze aus.
|
||||
Hab mal die Lady Christine vor Rab gesehen!!
|
||||
|
||||
Die war vor 14 Tagen fast eine Woche lang in Korcula.
Gehört einem Lord Irvine und hat 150.000l Sprit an Bord AVB und ich haben fast angelegt. Zumindest kennt "er" alle Dekos im Schiff - kleine Wasserfälle im Boot ect. Achja - Der LORD ist neulich erst vor USA gelegen und mit seinem komischen Heli dort abgestürzt. Alle Pers. überlebten...
|
||||
|
||||
Neulich ist gut.................. sind jetzt 3 Jahre her !
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Diese kleinen Schiffe sind doch jedes Jahr in HR zu sehn
und was ist da so bseonderes daran? Ich denke die Eigner wissen auch wos schön ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und leider gibt es hier im Schwarzwald nicht so viele Super-Yachten so dass es für mich schon super interessant war. Die LADY MOURA war die grösste die ich gesehen habe. Im Hafen waren die Charter Yacht "Follow me V" und eine weitere deren Namen ich nicht entziffern konnte. Hab die Teile super interessant gefunden... Gruß Richi
|
||||
|
||||
"Follow me V" diese Yacht ist aber keine Charter Yacht. Die soll dem lieben Herrn Pallfinger gehören Die Yacht ist öfter in Rab zu sehen.
|