|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenning kaputt und nun ???
Guten Abend,
Soeben habe ich das Boot ins Winterlager gefahren - dabei habe ich meine Vollpersenning zerstört als ich am Hoftor der Einfahrt Hängen blieb... :O Lässt sich PVC Gewebeplane reparieren ? Oder gibt es jemand der das kann ? Hier in Nordhessen ist mir niemand bekannt der sowas macht.... Jemand nen guten Tip ? Wäre toll.... Joachim Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
PVC lässt sich schweißen. Hast du nicht einen Planenmacher oder etwas ähnliches in deiner Nähe? Für den ist das kein Problem.
|
||||
|
||||
Frag den mal.. Ist nicht weit weg und der hat meine Persenning auch gemacht.
http://www.sbs-schafmeister.com/0426...c0f/index.html MfG Maxi |
|
||||
|
||||
PVC lässt sich Super mit Teichfolienkleber kleben.
Das hält bombig Gruß Richi
|
||||
|
||||
... zur Not kannst Du es auch mit Tapeband reparieren. Gibt es im gut sortierten Baumarkt usw..
Eine Reparatur vom Fachmann ist dann immer noch möglich.
|
||||
|
||||
Hallo Joachim,
Die PVC -Plane mit Heißluftfön schweißen. Frag doch mal in einer LKW-Werkstatt oder eine Spedition ob dir einer die Plane nach Feierabdend rep. Ich Arbeite in einer LKW Werkstatt und schweiße Ständig unsere LKW Planen. Das ist recht einfach. Gruß Meik |
|
|||
|
|||
Du kannst auch nen Dachdecker fragen.
Die verarbeiten zb. Alwitra oder Renofohl, das sind Filien für´s Dach die auch Mit nem Heißluftföhn verschweißt werden. Der sollte das auch hin bekommen.