|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Northstar in Deutschland?
Hallo,
wer macht den die Northstar Vertretung in Deutschland. Ich blick das nicht. Weiß jemand mehr |
|
||||
|
||||
Meinst Du Northstar oder Nordstar?
Nordstar Boote werden von Cramer Boote in Wilhelmshaven vertreten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Also......da es Northstar ja bekanntermaßen nicht mehr gibt,
ist es nicht mehr so ganz einfach da nachzuvollziehen wer was noch macht. Unter anderem hatten die Firmen Luv und Lee sowie Navico die Marke Northstar im Programm und boten auch Service und Reparatur an. Bei beiden hab ich mal wegen einem Problem angerufen (nach der Beendigung von Northstar) und kam bei dem gleichen Herrn an. War aber sehr hilfsbereit und schien kompetent zu sein. Eine weitere Adresse die ich an die Hand bekam war die Fa. NavNautic in oder bei Berlin?? Als ich dort anrief wurde meine Nr. umgeleitet auf eine polnische Ländervorwahl. Es meldete sich eine Frau, die mein Problem an den Chef weiterleiten wollte. Nach ca. 1 Woche kam tatsächlich ein Rückruf vom Chef persönlich! aber da war mein Problem schon gelöst. Ein spezieller Northstar-Sercvice gibt es meines Wissens aber nicht mehr.
|
|||
|
|||
Danke, ich meinte Northstar Navigationsgeräte, ...
wißt Ihr was für ein Autopilot für ein Motorboot dort passen könnte? Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich alle die den gleichen Standard NMEA 0183 unterstützen. Ansonsten frag mal: http://www.boote-forum.de/member.php?u=280, wenn er sich nicht ohnehin meldet.