|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wohnungssuche in/um Leipzig
Moin Leute,
wer aus der Gegend um Leipzig kommt und mich/meine Mum unterstützen möchte der sollte hier weiter lesen. Zum 01.08.2005 muss meine Mutter Beruflich Bedingt nach Leipzig Da sie hier das Haus auch noch weiter abbezahlen muss sucht sie eine preiswerte 1Zimmer-Wohnung mit Balkon (Lauf- und Rücketechnisch aber nur bis in die 1. oder 2. Etage) für kleines Geld in Leipzig oder der näheren Umgebung. Katzenfreundlich sollte der Vermieter sein, denn eine unserer 4 soll mit ihr dort hin. Währe nett wenn ihr die Tagesblätter mal für uns durchforsten könntet oder wenn ihr jemanden kennt der selbst was zu vermieten hat würde uns das sehr freuen. Wir sind zwar dabei den Wohnwagen zu restaurieren und anzupassen aber spätestens ab 01.10. ist die Campingplatzwohnmöglichkeit ja eh wieder vorbei. |
|
|||
|
|||
Dann schau doch einfach mal bei Immobilien Scout 24 nach. Die Leute, die ich kenne und eine Wohnung / Haus vermietet bzw. zur Miete suchten sind ALLE dort fündig geworden !!!
|
|
||||
|
||||
|