|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
freeship - programm öffnen und anwenden
ich lese immer viel über freeship und seine vorteile.
ich habe schon einige versucht dieses programm im www. zu finden und zu öffnen, aber entweder ist meine firewall zu dicht und lässt es nicht durch oder ich bin zu blöd um dieses programm zu öffnen. kann mit jemand bitte die richtige webadresse geben und kurz sagen wie es dann öffnen. vielen dank heiner |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn du eine genügend große Mailbox hast, kann ich es dir schicken. |
|
|||
|
|||
Welches ist denn die beste Version von Freeship (2.6 , 3.33+ oder gibt es noch eine neuere Version)?
Jürgen |
|
|||
|
|||
2.6 ist völlig ausreichend.
Die späteren Versionen sind mehr für die Großschiffahrt weitergeführt. Du kannst das Prog bei hydronship runterladen. Dann im Explorer den FS Ordner öffnen und auf das FS-Icon klicken, fertig. Installiert wird da nichts. |
|
||||
|
||||
home.arcor.de/p.wrede/schiff/fs/freeshiptutorial.pdf
Was zum lesen für dich....
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg Geändert von Hai-Bruce (10.07.2015 um 21:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
der link geht leider nicht. vielleicht irgendein dreher etc. drin?
anhang geht, habe ich mir schon früher ausgedruckt, vielen dank. |
|
||||
|
||||
Hab die Datei noch mal dazu gestellt als PDF.....
|
|||
|
|||
@ paco: danke für dein angebot.wievile Mb hat das program denn?
ich kann max. 3 MB empfangen. h.h. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
rd. 10 Mb
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, wie schaut's aus? Hast du das Programm downloaden können? Mit 3MB kommen wir nicht weiter... Wenn es bei dem Link von else partout nicht klappt, kann ich dir das auch auf meinen Server laden - du bräuchtest dann nur noch den Link, den ich dir schicke, eingeben. Viele Grüße Alexander |
|
||||
|
||||
mit skype senden,sollte gehen
sagen meine kiddis karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und auf http://home.arcor.de/p.wrede/ kann man auch ein Tutorial finden. Gruß Michael
|
|||
|
|||
@paco:
danke . hat alles geklappt. ich habe es nun auf dem desktop und kann mit dem tutorial anfangen zu arbeiten. im augenblick leider laum zeit dafür. aber es kommen auch wieder ruhigere zeiten. erst einmal danka an alle h. |
|
|