|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antrieb Oberfläche neu aufbauen
Da ich gezwungenermaßen meinen Antrieb renovieren muss, habe ich mal allesmöglich in der Suche zum Thema Lack gefunden aber nicht das was ich genau Suche:
Der Antrieb und alle Teile werden gestrahlt. Anschliessend soll der Lack neu aufgebaut werden, zunächst kein Antifouling. Die Frage ist, was der qualitativ beste Lack und Primer ist. Sind die Quicksilver Sprühdosen genauso gut wie ein Lack vom Lackierer ? Oder kommt es nur auf die Anzahl der Schichten an ? Sind die Sprühdosen 2 K Lacke ? Gruss Niki |
|
||||
|
||||
Hallo Niki,
wenn das Boot ein Wasserlieger ist, mit Primocon grundieren und mit Trilux 33 Antifoling schwarz machen, alles andere lohnt nicht wirklich
|
||||
|
||||
Hallo Niki,von Sprüdose möchte ich abraten. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.Kein gutes Sprühbild und was noch schlimmer ist ab und zu kommt ein kleiner . . Blub. . .(Dreck)mit raus.
|
|
|