|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|
Ich hatte heute nicht meinen besten Tag ....
...und war etwas patzig.
Aber was haltet Ihr von diesem Kunden? Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
wenn Du nicht sooo weit weg logieren würdest, könnte ich Dir mal einen Vortrag über "customer relationship management" halten. Würde ich sogar kostenlos machen. Du gibst ja hier auch kostenlos gute Ratschläge. Im Ernst: man ist nicht immer gleich gut drauf und manchen Kunden braucht man wirklich nicht. Ein bisschen Selbstachtung muss man sich ja wohl erhalten dürfen oder. Hat er Dir wenigstens die Adresse des anderen Anbieters gegeben, so dass Du dort künftig einkaufen kannst? Servus Paul |
|
||||
|
||||
Re: Ich hatte heute nicht meinen besten Tag ....
Zitat:
"billig" einkaufen kann Ich hoffe, dass du vorher eine "TECHNISCHE BERATUNG" (wie man den Impeller richtig wechselt und was man beachten soll/muss) "FACHGERECHT" durchgeführt hast Aber "DEIN KUNDE" hat wenigsten versucht, dich ins "GESCHÄFT" zu bringen, nicht wie dieser EIN GANZ SCHLAUER KUNDE, der nur eine "BERATUNG" haben wollte mit neckischen Gruß UWE PS Jetzt musst du am Wochende zu Hause bleiben, weil dir der GEWINN von 20,72 inkl. MwSt. fehlt ( wie hoch wäre dein Gewinn gewesen )
|
|||
|
|||
Wieso warst Du schlecht drauf? Wars doch wie immer!
Okay, zum Friseur musst Du ganz dringend mal, aber sonst....... Uwe, [Klugscheissmodus an] Zitat:
[/Klugscheissmodus aus] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß UWE PS Sollen aber Menschen geben, die denken, UMSATZ = Gewinn
|
|||
|
|||
Okay, da ich ja ein streitbarer Geselle bin.....
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden........ |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich sehe das leidenschaftslos. Ich kann nicht sagen, ob das Ersatzteil zu teuer ist. So lange solche "Gespräche" nicht in ein bestimmtes Niveau abdriften, und jeder seine Position objektiv und neutral darstellt, ist das doch ok. Mir wäre es lieber so, als wenn sich der Kunde gar nicht mehr meldet, und ich nicht weiß, warum er nicht gekauft hat, und was letztendlich passiert ist. Ich glaube, dass so ein Kunde vielleicht den Mumm hätte, den Motor bei Cyrus in 6 Mon. wegen eines Motorschadens - auf Grund Impelller-Ausfall - reparieren zu lassen. Da ja hier in der letzten Zeit stark über Händler und deren Verhalten gelästert wurde (sicherlich zu Recht, was man so liest), werde ich die nächsten Tage mal ein gutes Wort über meinen Händler/Werft in diesem Forum (Werbung?) verlieren. Gutes Geld für ebenso gute Arbeit ist ja heute nicht mehr selbstverständlich. CU Micha |
|
||||
|
||||
Hallo !
Hast schon recht Cyrus. Wenns denn um 9 Euro auch geht....vielleicht braucht er in 2 Monaten sowieso einen neuen Motor.. Hoffe für den Mann, er hat nie eine wirkliche Rechnung fürs Boot zu bezahlen... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Micha, nur mal so zur Info: Für die %, die Cyrus drauf schlägt, würde hier im Forum so mancher nicht arbeiten ( im Verhältnis zur der Zeit, die er dafür investiert ) Ein Händler hier im Forum hat mir erzählt (ist einer, dem ich UNBESEHEN ALLES GLAUBE, also keiner, der jammert ), dass er nach Abzug der Steuer unterm Strich 8000 Euros "Gewinn" hatte (8000:12 = 666,66 Euro/Monat) und wenn man sieht, wieviel Zeit er investiert, sage ich nur: NEIN DANKE, würde ich nicht machen Aber "UNSERE HÄNDLER" sehen das ja als Hobby gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo !
Hast recht Uwe- nach allen Investitionen ist meine Bilanz sogar noch schlechter. Ich habe ca. 5300 Euro im Jahr verdient.... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Moin,
farht mal eine Woche mit mir raus..... .....dann kann euch nichts mehr erschüttern! Egal was ist, wir sind IMMER die Schuldigen! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Willy, na wenigstens hast Du das eingesehen.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
..... Nur bekommen haste Du weniger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich als Gastwirt sage dir, leider ist nicht mehr drinnen.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Verdienst würde ich dann doch lieber als Bedienung arbeiten und keinen eigenen Laden führen !
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich hab mich schon bei mir beworben- abgelehnt.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Da würde ich auch ablehnen !
|
||||
|
||||
Die "Geiz ist geil Mentalität" treibt halt oft seltsame Blüten.
Ein Beispiel von gestern: Ich hab vom Händler meines Vertrauen bei meinem V8 die Zündkerzen, Zündkabel und den Unterbrecher wechseln lassen. Danach noch die Zündung eingestellt und Probefahrt gemacht. Boot wieder zugeplant und gut ist. Preis inkl. Anfahrt und Material € 210,-. Darauf hin hat ein Clubkollege heftig gelästert, viel zu teuer, da würde er selber machen, aber wahrscheinlich hab ich die Kohle ja zum Rausschmeissen usw. Der selbe Kollege muss min. 3x im Jahr eingeschleppt werden weil seine Maschine Mucken macht.......aber er kann ja alles selber und alle anderen sind doof..............................
|
||
Zitat:
Aber ich wo man sie günstig einkaufen kann. Zitat:
@Uwe: Ich schlage nichts drauf. Ich verkaufe laut Preisliste mit einen kleinen Abzug. @Tom: Warum ich schlecht drauf bin? Weil ich ein wenig überfordert bin, mit der Firma die ich übernommen habe. Zur Zeit Importiere ich 12.000 neue Artikel in meine Datenbank und die ersten Bestellungen und Angebote sind auch schon raus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Na viel Vergnügen......
grüße Andi Ich hoffe du hast dich endlich besonnen und führst dan VOLVO-Teile.... grüße Andi
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Cyrus- du hast doch einen Vertrag als Hausmeister. Da musst du unbedingt flexibel sein und ALLES haben UND KÖNNEN.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du arbeitest dran ?
|
||||
|
||||
es ist technisch völlig ausgeschlossen, immer die gleiche unverbindliche Freundlichkeit an den Tag zu legen, grade, wenn einem der fünfte innerhalb kurzer Zeit nach einem viertelstündigen Telefonat erzählt, das das bewusste Teil woanders aber 6 EURO fünfzig billiger ist kann ich das wohl nachvollziehen. Echt. Also - tief durchatmen und keep on smiling.
|
||||
|
||||
Re: Ich hatte heute nicht meinen besten Tag ....
Zitat:
Das ist einfach nur ironisch. Und Ironie finde ich gut .