|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber wer kennt schon Otterndorf?
Otterndorf, die kleine Stadt am großen Strom. Wo die Urlaubsfreude Wellen schlägt.
Angeln, Mobo. fahren, Segeln, Krabben fischen, Radeln, oder einfach nix tun. Gastliegeplätze im Hafen möglich. Und sie wohnen in einer unserer gemütlichen Ferienwohnungen. Entweder am Stadtrand oder ganz rustikal auf einem Bauernhof inmitten grüner Wiesen an einem kleinen Fluß (Medem). Außerhalb der Sommerferien ist immer was frei. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
nu musste ich einen Augeblick überlegen, ehe ich dahinter kam, das es ja das Werbeforum ist. Aber, ich gebe dir Recht, ein schönes stückchen Erde! Willy |
|
|||
|
|||
ja, schön ist das da! kann man in einem ruhigen hafen liegen, sich eine fachwerkaltstadt ansehen, nett essen gehen...und einfach nur ruhe haben
|
Also ich bin schon mit 5 Jahren in die Medem gefallen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jo, war klar das du da reinfällst.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Re: Aber wer kennt schon Otterndorf?
Zitat:
Kann ich bestätigen! Selber schuld, wer Jörg und sein Otterndorf nicht besucht!
|
||||
|
||||
Komme auch bald wieder dorthin. Werden wohl ein oder zwei Tage Station machen. Vielleicht sieht man sich.
Habe schon oft neben Jörgs Kutter gestanden, um mir die frischen Krabben abzuholen. Jörg war aber leider nie da. Aber warte, irgendwann klappt das noch. Wer ein wenig mehr über Otterndorf wissen will, guckst du hier: http://www.claus-beese.de geh im Menü auf Rubrik Bootsspaß und scrolle ein wenig. Dann findest du "Otterndorf, ein Kleinod an der Elbe". Klick auf das Bild.
|
|||
|
|||
Mensch Claus, schön von Dir zu hören.
Du hast die Gegend in einem Deiner Bücher dort so schön beschrieben, daß ich unbedingt mal hin muß. Viele Grüße Miky
|
||||
|
||||
Hallo Miky,
freue mich, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. Habe leider nicht die Zeit, die ich gerne hätte, um mich hier mehr umzutun. Aber aus der Welt bin ich nicht und über das Internet fast ständig zu erreichen. Werde DODI mal probeweise an die Ostsee verlegen, habe Liegeplatz in Lübeck bekommen. Vielleicht Stoff für neue Bücher? Mal sehen! Würde gerne weitere Abenteuer publizieren, aber die marktführenden Verlage haben keine Lust. Wer also einen Verlag mit Ambitionen auf amüsante Bootsabenteuer kennt, bitte unbedingt melden!!!!!!!