|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
UKW Funkgerät ICOM IC-M601
Will mir das ICOM IC-M601 anschaffen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Im letzten Yachttest schnitt das Gerät recht gut ab.
http://www.eissing.com/produkte/icom/ic_m601.html
|
||||
|
||||
Hallo,
möchte das Gerät auf meinen Weihnachtswunschzettel packen und endlich mein altes Sailor rauswerfen. Hat hier inzwischen jemand Erfahrungen damit gemacht?
|
||||
|
||||
ICOM IC-M601
Hallo earlhill,
ich habe das gerät seit ca. 2 Jahren im Einsatz. Es ist einfach zu bedienen, hat ein übersichtliche Display und ist wie alle Icom-Geräte sehr robust. Die Sendeleistung und die Modulation sind einwandfrei. Ich bin mir dem Geät sehr zufrieden. Je nachdem wo Du wohnst, kannst Du es Dir gerne mal anschauen und testen kommen. LP Belgien Ophoven Viele Grüsse Klaus |
|
||||
|
||||
Danke Klaus. Belgien ist leider von Stuttgart etwas weit weg
Hast du auch das zusätzliche CommandMic im Einsatz? Will dieses im Cockpit einbauen, da der Weg zum Naviplatz etwas weit und umständlich ist.
|
||||
|
||||
IC-M601
Hallo earlhill,
das CommandMic habe ich nicht im Einsatz, habe aber gehört, das es sehr gut zu bedienen sei. Viele Grüsse Klaus |
|
|