|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trockeneis- oder Sandstrahlsanierung
Hallo Forum,
heute melde ich ich mit einem Problem, das vermutlich jeder Skipper im Laufe seines Lebens einmal lösen muss. Unser Stahlschiff muss im Unterwasserbereich saniert werden. Mache es gleich richtig, so mein Gedanke, also brauch ich eine kostengünstige, aber gute Firma, die mir den Anstrich entfernt und dann komplett neu aufbaut. Wer kennt da eine Firma in Holland, nähe Warns, die solch eine Aufgabe kostengünstig in Angriff nehmen kann? Boot ist 9 Meter x 3,10 Verdränger mit 75 cm Tiefgang Frohe Weihnachtsgrüße an dieser Stelle ans gesamte Forum. Gruß Maxim |
|
||||
|
||||
Hallo
Kenne in Holland keine Firma aber bei Stahlbooten Sandstrahlen mit Schlacke, Bernd
|
||||
|
||||
boote pfister
In schwebheim bei schweinfurt ist die firma boote pfister. Die haben erfahrung und machen das gut. Schau dir mal deren seite an.
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
Hallo Maxim,
uns hat mal jemand die Bootswerft Faber in Workum genannt. Die arbeiteten damals mit einem mobilen Strahler zusammen. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Gruß Kirsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Maxim,
hier ist eine Firma aus der Gegend von Sneek, also nicht so weit entfernt von Warns http://www.hooghiemstrabv.nl/Mobiel-...l-stralen.html Und sonst auch die Werften dort in der Gegend ansprechen, die kennen sicher noch mehr Firmen und manche Werften strahlen ja auch selbst Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin nun ein Schritt weiter gekommen. Eine Firma aus Deutschland hat ein mobiles Sandstrahlgerät und würde vorbei kommen und in ca. 4 Std. das Unterwasserschiff für 1350 EUR Strahlen. Den unmittelbaren Anstrich danach würde ich selbst machen. Klingt zunächst mal gut vom Preis her. Auf der Messe in DD werde ich mich mal nach günstiger Grundierung, Primer und Antif. umschauen. Was haltet ihr vom Preis? |
|
||||
|
||||
Hallo Maxim,
ich habe Dir eine PN geschickt. Setze Dich mal mit dem Mann in Verbindung, fragen kostet ja nichts. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
1.350,00 EUR brutto pauschal oder für 4 Stunden ?
An- und Abfahrt, Entsorgung von Strahlmittel, Abkleben etc. incl. ? Gruß Holger |
|
|