|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was hat das Christkind gebracht ?
JAA.... ich habe die Helene Fischer Live CD und einen tollen Pulli bekommen
Freu Gruß Richi
|
||||
|
||||
Mein Beileid
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Moin!
Neben den netten Geschenken der Familie(nmitglieder) gab es noch Präsente zufriedener Kunden: 2 Stück Bessey Schraubzwingen GZ30 1 Stück Peddinghaus Hammer 250 g mit Verbundstiel Meiner einer liebt Qualitätswerkzeuge. Die Teile werden mich wohl überleben. Ab morgen geht es mit dem Boot weiter. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
Oh ja...... heuer kam ein BluRay Player unter den Baum.....
Leuchtende Augen der Kinder..... die sich allerdings schnell verdunkelten.... Das Sch....Teil ist Defekt !!!! Fröhliche Weihnachten
|
|||
|
|||
Gutschein bekommen für ne`Thai-Massage
Ich bin ja sowas von gespannt Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
die wo man auf dem Rücken liegen muss ?
|
|||
|
|||
ich lass mich überraschen......
|
|
||||
|
||||
E-Zigarette
|
||||
|
||||
Das ist ja mindestens so toll wie Grillen mit dem Elektrogrill.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Rauche seit ich die hab keine Zigaretten mehr.
Wirklich gut.
|
||||
|
||||
Bekommen hab ich sie nicht.....
.....verschenkt hab ich sie, die passenden Gläser zum Fest. Es war der Brüller des Abends http://www.youtube.com/watch?v=oQn6VsTwWNc
|
||||
|
||||
Gestern Abend
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Seit 22 Stunden.
Gut wa!
|
||||
|
||||
Abwarten.....
Einen Tag ohne Qualm hält jeder durch. *duck und wech*
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Könnt ihr mir mal bitte muht machen und Zuspruch geben ihr Pfeifen.
|
|||
|
|||
Du packst das - wo ein Wille ist,ist auch ein Gebüsch!!
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Nichts bekommen!
Brauche ich mich auch nicht über unpassende oder defekte Dinge ärgern Mein beiden Kinder bekommen Geld damit kaufen sie sich das was sie wollen und nicht was ich glaube
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oder Plastikpim........mit Batterie
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kopf hoch! Weiter so! Nur Mut! viele Grüße Arnt ...... der sich schon auf den Frühling und die erste Zigarre bei Sonnenschein freut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
viele Grüße Arnt Fehlercode F40 = Der Fehler befindet sich 40 cm vor dem Display.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Das Christkindchen hat mich
wohl mal auf dem Fluss rumirren sehen und gleich das passende Material gebracht.
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (25.12.2012 um 15:49 Uhr) |
|
||||
von meinem 3 jaehrigen Sohn einen pinkfarbenen Eiskratzer fuers Auto
Mir selber habe ich meine Bayliner-Baustelle geschenkt
|
|
||||
|
||||
Pulli ist gut. Aber beim Abspielen der CD würde ich vermutlich mit Rauchzeichen durch sponane Selbstentzündung um Hilfe ersuchen
|
|
||||
|
||||
Hier das passende Kleidungsstück dazu:
Arnt
|
|
|