|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kinderfahrzeuge von Puky
Hallo !
Ich biete Euch in einer zeitlich begrenzten Aktion alle Puky-Fahrzeuge(siehe: www.puky.de) auch den neuen Go-Kart mit elektrischer 3-Gang-Lenkrad-Schaltung zu - Vorzugspreisen an! Die Aktion läuft bis zum 15.07.2005! Die Lieferung erfolgt ab: 30.07.2005! (wenn gewünscht auch später!) Preisanfrage per PN!
|
||||
|
||||
Hi, habe mir gerade die Seite angeschaut.
Eine Frage: Wir haben das 12" Rad und es ist schon ganz hart an der Grenze das es zu klein ist. Wieviel Zoll haben die 2 folgenden Räder: 1. ATB CYKE 18-1 (Ab 5 Jahre)? 2. Zweirad Z 8 B (Ab 5 Jahre)? Kann ich aus den Zahlenkombinationen schließen, dass es sich um 18" handelt? Wenn ja, gibt es noch was dazwischen?
|
|||
|
|||
Zitat:
ja und ja! (8 u. 18 = 18Zoll) Es gibt noch Z6 = 16 Zoll
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt gerade von einem 16-Zoll direkt auf ein 20-Zoll umgestiegen.
Das neue 20-Zoll hat so einen modernen Mountainbike-Rahmen, bei dem man Sattel und Lenker extrem runterstellen kann. Unsere gerade 6-jährige hat damit absolut keine Probleme gehabt. Am WE haben wir die erste Radtour mit Zelt gemacht => 50 Kilometer haben die kurzen Beinchen abgespult...!
|
||||
|
||||
Hut ab vor der Kleinen!
"Wir" sind gerade mal so 4,5 JAhre und 1,03m groß. Das 12,5" Rad (Pucky) wird doch jetzt arg klein und da wollen wir umsteigen. Ich denke mit dem 16" wäre für "uns" die richtige Größe?