|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Heckdusche - Thermostatmischer
Nachdem bald Warmwasser zur Verfügung steht brauche ich eine Temperaturregelung für die Heckdusche. Einbau geht nur plan auf Deck. Bisher habe ich eine versenkte Dose mit Deckel für Ausziehdusche. Gibt es eine Alternative für den Ausschnitt einer 2. Dose für den Mischer.
Taugt die Whale Twist etwas oder nur teurer Plastikschrott? Gibt es sonst eine schmale Dusche mit Temperaturregler in Haushaltsqualtät? |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe bereits auf dem 2ten Boot ein handelsüblichen Unterputzduschmischer im Einsatz. Ein Drehknopf für Wassermengen, der andere für die Temperatur. Kommt halt immer auf Deine Platzverhältnisse an. Auf meiner 24er war der Mischer plan auf die Wand im Bereich der Badeplattform. Bei der 30er ist es im Heckfach.
|
|||
|
|||
Dusche
Hallo, gebe mir doch mal ein Bild rüber von dem Einbauort, ich schaue dann mal in meiner Klempi-Fa. was da passen könnte.
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch einen stinknormalen unterputzmischer
|
2 x Grohe von e-bay....
Vor der Tür:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|