|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Man wundert sich manchmal was man alles im Programm hat....
Seit heute morgen bin Händler von SOLIDdiesel Motoren.
Diese Motoren gibt es in der Leistungsklassen von 20KW, 28 KW und 33 KW. Preise ab 3.180 ohne Getriebe. Mehr Infos vom Importeur unter www.soliddiesel.de Was haltet Ihr vom Preis-Leistung-Verhältnis?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
das behalte ich im hinterkopf.... preis ist echt interessant.
|
|||
|
|||
Moin,
das macht zunächst einen guten Eindruck. Leider kenne ich die SoliDiesel nicht. Auf welcher Basis sind die Mototren gebaut ? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Sind das ZF oder Hurth Getriebe ? Wie schwer ? Der Preis ist konkurenzlos günstig. |
|
|
Zitat:
Ersatzteile befinden sich am Lager. Die Getriebe stammen aus eigener Herstellung und ähneln sich Hurth Getrieben. Ohne Getriebe ohne Rahmen: SD380 = 165 Kg SD480 = 195 Kg SD485 = 200 Kg Mit Getriebe, FWC etc und dem 100 Kg Rahmen. SD380 = ca. 335 Kg SD480 = ca. 390 Kg SD485 = ca. 400 Kg
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Re: Man wundert sich manchmal was man alles im Programm hat.
Zitat:
ich bin mit meinen Einbaudieseln erst im Herbst soweit, die sind aber auch kleiner, haben 10 bis 15 PS und ich werde Dich dann natürlich auch als Händler kontaktieren. Grüsse JOJO
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse! Endlich handels du mit richtgen Motoren! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k., wenn man da an andere Hersteller denkt.... Was ist denn mit diesem 100Kg Rahmen gemeint?
|
Das ist das Transportgestell welches mal auch als Fundament benutzen kann.
|
|
Zitat:
kleinere Motoren habe ich auch. Siehe: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...551&highlight=
|
|