|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Westerbeke Master Distributer Germany
Tja... das bin ich nun auch.
Benzin Generatoren von 3,0 - 25 kW Diesel Generatoren von 3,8 - 95 kW Diesel Innenborder von 8 - 126 kW Benzin Innenborder 49 kW Klimaanlagen von 10.000 - 17.000 BTU Siehe auch www.westerbeke.de Richtige Informationen über die Produkte bekommt Ihr hier: www.westerbeke.com
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Das ist der neue MVP³ Marine Generator von Westerbeke.
Der MVP³ ist der kleineste und leichteste Benzin Generator der Welt. 624 x 345 x 368mm - 75 Kg Trockengewicht Datenblatt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
BEST Kegel ?? Nu wenn das deine Frau erfährt... Grüße Andi
|
|
Zitat:
Den alten Kundestamm darf ich ja schließlich auch weiter pflegen. Letzte Woche hieß die Firma noch BEST Braunsberger Energie System Technik.
|
||||
|
||||
Aha !
Ich dachte du kriegst Ärger... Grüße Andi