|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nor Star 950 (ähnl. Agder 950)
Aloha!
Folgenden Neuzugang bei meinen Gebrauchten möchte ich euch gerne vorstellen (und natürlich auch anbieten ). Nor Star 950 Die Eckdaten: L: 9,50 B: 3,30 T: 0,90 Bj.: 2006 / EW 2007 1. Hand Volvo D3-190, 190 PS 5-Zylinder Diesel ca. 365 Betriebsstunden Diesel: 320 Liter Wasser: 240 Liter Fäk.-Tank: 120 Liter Ausstattung u.a.: Bugstrahlruder Heckstrahlruder Generator (Yanmar Diesel) Heizung (Diesel) Warmwasser Kartenplotter UKW-Funk Trac-Vision TV-Antenne (richtet sich selbst aus) HD-TV el. Ankerwinsch mit Anker, 30 Meter Kette und Kettenzähler am Fahrstand Autopilot Pantry mit Kocher (Wallas), Kühlschrank und Spüle Nasszelle mit WC, Waschbecken und Dusche Heckdusche Deckwaschanschlüsse Volvo QL-Trimmklappen Teakdeck VA-Kielschutzleiste Davids und einiges mehr Ein Beiboot (Zodiac Schlauchboot, 2,60 Meter) mit 2,3PS Honda AB wird ebenfalls mit übergeben. Alle Servicearbeiten an der Maschine wurden von einem Volvo-Vertragspartner (nachweisbar) durchgeführt. Alle weiteren Arbeiten am Boot sind ebenfalls belegbar. 2012 wurden sämtliche Batterien ausgetauscht, es sind Gel-Batterien an Bord. Im Winter liegt das Boot trocken in der Halle. Ich habe mir das Boot (wie immer) persönlich angeschaut - der Zustand ist sehr gut und die Ausstattung wirklich üppig. Bilder kommen in den nächsten Tagen, wenn ich etwas sortiert habe. Eins schon vorab: Fragen? Gerne, nur zu! Der Preis: 119.000€ (ehemaliger NP ca. 200k€!) Grüße! Chris |
|
|