|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Bootslenkrad von Isotta
Hallo Leute,
wollt Ihr Eurem Schmuckstück mal ein neues Lenkrad gönnen? Ich kann Euch ein paar exklusive Lenkräder von Isotta anbieten. Es handelt sich um das Modell Carlotta in blau, Made natürlich in Italy. Der Durchmesser beträgt 35 cm. Der Innendurchmesser für die Nabe auf der Rückseite beträgt etwa 10,7 cm und der Lochabstande von 2 gegenüber liegenden Schrauben 7cm. Das Lenkrad wird bei verschiedenen Werften eingebaut und ist recht schwer zu bekommen. Beispiele: Sunseeker Cigaretteracing Monterey Die UVP liegt bei 499 EUR. Ich kann Euch das Lenkrad für 360 EUR inkl. Versand anbieten. Dirk |
|
||||
|
||||
Ergänzung:
Das Lenkrad ist natürlich neu. Es wiegt ordentliche 3,2 kg, d.h. es ist doch massiv gefertigt. Dirk Geändert von DirkZ3 (22.02.2013 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
wie wäre es mit € 300,00 inkl. Versand? Grüsse Ralph |
|
||||
|
||||
Sehen gut aus
Zitat:
Auswahl oder einen Link von diesen Lenkräder Gruß UWE
|
||||
|
||||
"Ein paar" hab ich glatt überlesen, in einer anderen Farbe hätt ich auch Interesse
|
||||
|
||||
In Schwarz hätte ich auch Interesse
Rainer |
|
||||
|
||||
AW: Biete Bootslenkrad von Isotta
Ja habe mehrere. Allerdings nur blau. Muss aber dazu sagen, dass ich auch immer schwarz haben wollte. Aber das blau sieht gut aus (persönlichen Meinung) und ist mal was anderes als der Einheitsbrei. Ich werde mir, sofern ich auch mal ein Boot habe, das Lenkrad einbauen.
Ich bin gerade auch noch dran, einen Universaladapter zu besorgen. Preis weiß ich noch nicht und auch nicht, ob er passt. Dirk Gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://sea-lion.de/
|
||||
|
||||
Zu welchem Preis? Mein Adapter wäre nicht von Isotta.
Dirk Gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
||||
|
||||
Für alle, die ein schwarzes wollen : Ich weiß nicht, ob man es färben könnte. Wäre aber auch zu schade.
Dirk Gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer sich so ein schönes Lenkrad gönnt, sollte mE dann nicht an dem Zusatzteil sparen.
|
||||
|
||||
einen Universal Adapter bekommt man z.B. Gründel und kostet etwa 20 Euro
|
||||
|
||||
Das Lenkrad kostet beim Hersteller EUR 392,00 plus Mwst. Und zwar auch in schwarz.
Vielleicht geht bei einer Sammelbestellung ein besserer Preis? |
|
||||
|
||||
Das Lenkrad ist da
Ganz Schön Geil
|
||||
|
||||
Sag ich doch.
Viel Spaß und zeig es mal, wenn es eingebaut ist. Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir ein Isotta Autolenkrad gekauft und möchte dies in meiner Maxum verbauen? Funktioniert das mit dem Adapter? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Herr Greiner macht am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck, bei der Beschaffung weiterer Parts ne gute Adresse DANKE nochmal
|
||||
|
||||
Zitat:
in Alu-polliert Hochglanz ca. 95€ auch diverse eloxierte hat er im Programm
|
||||
|
||||
Mein Isotta hat ein 70er Lochabstand. Der Adapter auf 73,8mm (original Dimo) hat 20 EUR gekostet.
|
||||
|
||||
Es ist noch was da.
Dirk |
|
||||
|
||||
Preisupdate:
330 EUR |
|
||||
|
||||
Was zeichnet eigentlich diese Lenkräder aus für so einen sehr hoch angesetzten Preis? Jetzt mal fern ab von der UVP des Herstellers. Bitte klärt mich auf, dass auch einer wie ich das versteht... Man will sich ja fortbilden.
Auf der Seite http://www.bootslenkrad.de/ habe ich ganz ähnliche Modelle sogar mit Adapter für die gängigsten Anbringungen gesichtet. Ich verstehe nicht wieso der Preis sich so weit aufspaltet, sind die Teile jetzt im Kern mit Gold beschichtet? Sind sie aus Edelstahl V4A gefertigt mit dem teuersten Leder? Ich frage im allgemeinen, da es sicherlich dem einen oder anderen Kenner gibt...
|
||||
|
||||
Warum kostet ein Mercedes, BMW, Audi .... mehr als ein Skoda?
Warum kostet eine Omega, Rolex ... mehr als eine Festina? Fragen über Fragen. Dirk |
|
||||
|
||||
Fragen sollten nicht mit gegenfragen beantwortet werden großer! Es gibt keine dummen Fragen, denn es gibt nur dumme Ant...
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Was soll man denn auf Deine Frage antworten?
Ich versuche es mal: Nein, da ist nichts aus Gold. Es ist so wie mit allen Herstellern: Isotta ist im Bereich Lenkräder ein Premium-Hersteller. Nicht umsonst findest Du die Lenkräder auch auf höherpreisigen Booten und Yachten. UND: Das Premium lassen Sie eben auch bezahlen. Dirk |
|
|