|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hausboot - Sachen gibt es...
Seht Euch das mal an, war gestern im NDR zu sehen:
Eingebaut ist ein 130 PS Aussenborder, der Anker wiegt 400kg (!) und wird über eine Winde mitten in der Wohnstube geholt. Steuern tut der Besitzer vom Fernsehsessel aus. Zitat NDR: Zitat:
|
|||
|
|||
Abgefahren...
|
|||
|
|||
gefällt, aber für Binnen wegen der Schleusen wohl doch nur sehr bedingt nutzbar
|
|
||||
|
||||
Sollte das nicht in "Selbstbauer" verschoben werden?
|
||||
|
||||
Ich find das total super
aber einen Sturm möchte ich damit nicht abwettern müssen
|
||||
|
||||
als globetrotter zu wasser
hat den vorteil er kann die eigene schuessel benutzen und muss nicht wie im hotel in aufgebuegelten laken naechtigen
|
|||
|
|||
Was mich beim NDR zunehmend ärgert ist, daß diese Beiträge wie mit der Bartwickelmaschine ständig wiederholt werden!
Der mit dem Haus ist bestimmt schon zwei oder drei Jahre alt. Es ist immer wieder interessant, das stimmt schon, aber in letzter Zeit bin ich so häufig auf toll angekündigte Beiträge maritimer Art reingefallen, die ich schon mehrfach gesehen hatte Anneke |
|
||||
|
||||
vieleicht liegt die resonanz in diesem thread darin begruendet, dass
andere weniger vor der glotze sitzen
|
||||
|
||||
ich finde das Spitze und wenn ich mal keine Lust zum Bootfahren mehr habe lege ich mir sowas auf meinen Platz in Mallorca.