|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootschuppen in Plau am See kaufen
Top schuppen auf Eigenland. 35 teuro. Selten
|
|
|||
|
|||
Sowas suche ich !
Hallo,
kannst du mal was Näheres zur Größe usw. (Grundstück, Schuppen, Gemeinschaftsanlage, Einzelbootshaus ) schreiben ? Was heißt TOP ? Bilder (insbesondere von den Pfählen) wären nicht schlecht (da habe ich im letzten Jahr Sachen gesehen...... ) Wann kann man den besichtigen (ist ständig jemand vor Ort)? Gruß Torsten
|
|||
|
|||
Irgendwo hier im Forum steht das ganze nochmal mit mehr Info, hat wohl hier abgebrochen.
|
|
||||
|
||||
Habe ich auch gesehen/gelesen und auch darauf geschrieben, ist in der Versenkung verschwunden
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na dann wars wohl doch nicht so top
|
|||
|
|||
Doch doch top. Weiß nicht warum das gelöscht wurde, vielleicht weil ich nen link zu ebay kleinanzeigen drin hatte? weiß auch nicht. also bei kleinanzeigen könnt ihr mal gucken. da ist auch ein Bild. Zur Zeit liegt bloß soviel Schnee dass ich keine Fotos machen kann
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich suche für einen guten Bekannten so etwas, habe aber keine Lust mir jetzt alle ebay/Kleinanzeigen anzuschauen in der Hoffnung das von dir angebotene zu finden
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Für den Schuppen soviel Geld.....???
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal eher, dass es um das Land geht mit dem Schuppen drauf.
|
|||
|
|||
Jo mit Land. Also wer Plau etwas kennt, weiß das 80 % der Bootschuppen auf Pachtland stehen, wo man zwischen 200 und 600 euro jedes jahr Pacht zahlen muss. Bootschuppen auf Eigentumsland werden quasi vererbt. Deswegen auch der Preis, was hier völlig normal ist.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das auf 30 Jahre umrechne, sagen wir mal 400 € x 30 = 12.000 €, würde ich lieber pachten. Okay, der Bootsschuppen ist auch etwas wert, aber den Preis finde ich gesalzen. Dennoch, viel Erfolg beim Verkauf.
Tom
|
||||
|
||||
die Preise für solche Objekte sind in der Gegend leider normal
und werden auch gezahlt
|
|||
|
|||
Mich interessiert der Schuppen nicht, da meine Frau Binnengewässer nicht mag. Von der wirtschaftlichen Seite ist so ein Kauf aber vernünftig. Die Preise für diese Grundstücke werden sicher nicht sinken - und die Pachtpreise auch nicht. Das Pachtgeld ist aber immer weg, und die Pacht kann gekündigt werden. Die Investitionen bleiben einem somit erhalten.
Gruß HansH |
|
|||
|
|||
Geht doch bei solch einem Objekt in der Lage und mit der Nutzungsmöglichkeit überhaupt nicht um den finanziellen Aspekt.
Sowas wird gekauft weil man es will und sich die Gelegenheit ergibt, nicht weil es sich finanziell rechnen soll. |
|
|||
|
|||
Genau!!!!!!! Geld spielt beim Hobby doch keine Rolex. Nach den 20 Jahren, ist er ja sogar mehr wert. in den letzten 10 Jahren haben sich die Preise schon um 30 Prozent im Schnitt erhöht.
Los geld her! ;) ich muss tanken für den Sommer |
|
|||
|
|||
Wenn du wirklich verkaufen willst, solltest du mal ein paar aussagekräftige Bilder einstellen.
|
||||
|
||||
So traurig es auch ist, aber durch die zwangsläufig aus solch einem dürftigen Angebot
entstehenden Fragen und protestierenden Antworten wird so etwas unfreiwillig gepusht Meinen jetzigen Beitrag eingeschlossen
|
|||
|
|||
eine Frage:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wie es am Schweriner aussieht mag ich nicht beurteilen
|
||||
|
||||
grausam, und die Preise steigen stetig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, leider nicht. Sonst könnte ich mehr veranschlagen. Und das auf Eigentumsland! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=174641
|