|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT > Biete: Mercury 500 + Fernschaltung für Bastler
Hallo Wassersportfreunde,
hiermit biete ich nun meinen zweiten Bastler-Posten an: Mercury 500 Thunderbolt 4-Zylinder 2-Takt Bj. 78, Langschaft, E-Start Der Motor hat sich im Sommer beim fahren verabschiedet, die Kurbelwelle hat wohl einen kleinen Brocken aus dem Kurbelwellengehäuse geschlagen. (Mitte Bild 4+5) Er ist Defekt und damit Ideal für Bastler oder als Ersatzteillager geeignet. Getriebe lief gut, letztes Jahr wurde noch der Impeller und die Motorsicherung fürs Rückwärtsfahren erneuert. 20l Blech-Tank mit Tankschlauch auch dabei. Dabei ist noch die Fernbedienung die ich bis zum letzten Sommer benutzt habe, also die Züge laufen gut. Nur der Schlüssel ist halb abgebrochen, man kann aber trotzdem mit der Hälfte das Schloss genauso bedienen. Erwünscht wäre natürlich eine Besichtigung, gerne mit anschließender Mitnahme in Baden-Württemberg/L.Kreis: Reutlingen/ 72584 Hülben Aber je nach Absprache ist vieles möglich. Ich bin offen für Fragen, Erweiterungen, Bilderwünsche und natürlich Kaufwünsche Komplett, mit Fernsteuerung: VHB 220 Euro Wiedermal sagen Bilder mehr als tausend Worte...
Mfg Timo Mercury 500 für Bastler + Fernsteuerung Biete: Holzboden Metzeler Tornado Geändert von TimoG (03.05.2013 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Besichtigung vorab kein Problem!
|
|||
|
|||
noch da
|
|||
|
|||
220 komplett mit dem zugehörigen Ständer!
|
|||
|
|||
und hoch
|
||||
|
||||
Servus!
Würdest du die Fernschaltung(mit Zügen) auch einzeln verkaufen ? wenn ja welchen preis stellst du dir inkl. Versand vor? MFG Danilo
|
|||
|
|||
für 100 Euro inkl Versand würde ich sie versenden
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle antwort abder das ist mir leider etwas zu viel.
|
||||
|
||||
Was möchtest für die trimmflügel haben?
|
|
|||
|
|||
die würde ich vorerst gerne am motor lassen,
weil sonst 4 löcher verbleiben. Falls ich jemand finde der nur den Motor möchte wäre dies möglich.
|
|||
|
|||
noch da
|
||||
|
||||
Also die Flügel nehme ich immer noch.
Was für ein Propeller ist an dem Motor? |
|
|||
|
|||
die Flügel wären nicht viel wert,
deshalb bleiben sie am Motor, bis es einen Käufer gibt der sie explizit nicht möchte. Hm zum Propeller kann ich leider nichts sagen, könnte aber ein Nachschauen in Auftrag geben
|
||||
|
||||
Für diesen Motor wird es wohl so schnell keinen Käufer geben.
|
|
||||
|
||||
ich bitte dich solche Kommentare zu unterlassen,
sind nicht von Belang und haben keinen Sinn...
|
||||
|
||||
Sorry. Gibt es schon Infos zum Propeller?
Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Neuer Preis:
Motor 120 Euro mit fast vollem Tank dazu. Fernsteuerung 80 Euro + Versand Zusammen 190 Euro + fast voller Tank
|
||||
|
||||
Hallo,
ich sehe da zwei Trimzylinder am Motor - gehe mal davon aus, dass der Motor eine Ankipphilfe hat und keinen Powertrimm? An dieser Kipphilfe hätte ich Interesse...
|
|||
|
|||
genau richtig,
leider wollte ich den ganzen Motor losbekommen, da ich gerade leider keine zeit habe den Motor zu zerlegen.
|
|||
|
|||
Hey Kai,
das kann ich leider nicht beantworten, vielleicht wissen die Profis im Technik Forum mehr dazu.
|
|||
|
|||
Moin,was soll die schaltung kosten?
Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Neuer Preis:
Motor 120 Euro mit fast vollem Tank dazu. Fernsteuerung 80 Euro + Versand
|
||||
|
||||
Moin Timo,
den Tank mit dem Sprit kannst Du behalten. Dafür ziehen wir 25 Euro ab. Die Flügel und den Prop kannst Du Stephan für 20 Euro geben. Bleiben 75 Euro übrig. Ein wenig noch handeln und ich würde den Motor für 70 Euro nehmen. Selbe Prozedur wie beim letzten mal.
|