|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Revolution 4 Props 25 und 21 er Steigung
Hallo,
hab die Möglichkeit die nächsten 3 Tage günstig an Revolution 4 Props in 25 und 21 er Steigung zu kommen.(rechtsdrehend) Props sind nagelneu, kommen in orginal Verpackung inklusive Hub Kit. Preis 350 Euro inklusive Versand in Deutschland. Lieferzeit ca 2 Wochen. |
|
|||
|
|||
ein Bild was alles kommt.
25er ist auch direkt verfügbar. ( Lieferzeit ca 2 Tage) Geändert von TomHH (17.05.2013 um 21:18 Uhr) Grund: Bilder entfernt, Werbeforum. |
|
||||
|
||||
Preise
Zitat:
hab im Dez. 2012 einen Revolution4 21 Pitch mit Rabatt für 680€ Original und neu gekauft. Warum sind Deine so billig? Preisverfall?
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, so ist es. Gewährleistung gib es in dem Sinn keine. Allerdings was soll den an einem Prop kaputt gehen, wenns kein Gewaltschaden ist??? Gewaltschäden sind sowieso von der Gewährleistung ausgeschlossen. Ist ja eigentlich kein Bauteil was von alleine defekt gehen kann . Transportschäden sind versichert.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du meinst. Zeig mich doch an. Wenn ich mir Privat einen Prop kaufe und in legal importiere, kann ich ihn doch verkaufen, wenn ich es mir anders überlege.
|
|
|