|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergesst Eure Tubes, das Wetpack ist da...
Hallo Ihr Lieben,
Bitte besucht meine Seite auf facebook und drückt fleissig den like-Knopf für meinen zum Patent angemeldeten Wassersportsitzsack! Ihr könnt mir damit beim Verkauf der Lizenz helfen und dazu beitragen, mein Wetpack bekannt zu machen!! Details auf facebook.com/wetpack Danke für Eure Hilfe!!!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Was ist 'facebook'
|
||||
|
||||
So ein komisches Ding, wo Leute mit Langeweile mehr oder weniger sinnvolle Dinge miteinander teilen...
Ähnlichkeiten mit meinem Lieblingsforum sind natürlich rein zufällig Aber als einfache homepage für irgendwas ganz nett, wie ich finde
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, das Produkt ist besser als die Bilder. ich kann mir an Hand dieser fotografischen Meisterwerke leider nicht vorstellen, wie das Ganze funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Gidel, Guido,.......muß schon sagen:
SEHR AUSSAGEKRÄFTIG Deine Facebookseite mit 2 Bildern!
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Firma, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, hat das Wetpack bereits mit Erfolg im chinesischen Meer getestet und der Tester war sehr angetan Mein Wetpack ist schnell erklärt: Stell Dir einfach einen Tube vor, nur mit besseren Fahreigenschaften, weil bei knieender Fahrweise sogar steuerbar. Dann packst Du ein superbequemes Chillout-Sofa darauf, mit welchem man auf welchem Gewässer auch immer super relaxen kann. Dann das Gleiche nochmal für steinige Strände im Urlaub oder auch zu Hause. Jetzt fehlt nur noch der Einsatz als bequemster Platz im Boot. So, und jetzt packst Du alles zusammen und hast mein Wetpack. Klar, ich habe natürlich keinen Sitzsack erfunden, wohl aber eine "Sitzsackkonstruktion" für die schleppende Nutzung hinter Wasserfahrzeugen, wie es im Patentdeutsch so schön heisst. Und die Seite ist einfach deshalb so unprofessionell, weil ich keine eigene Produktion anstrebe, sondern das Patent gerne in Lizenzform verkaufen möchte. Die Homepage soll nur meinen Freunden und Forumsmitgliedern den neuesten Informationsstand wiedergeben. Ausserdem ist das Thema brandheiss, ich gehe auch aus patentrechtlichen Gründen erst jetzt damit an die Öffentlichkeit.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den sollte man auch mal lesen. Ist noch völlig neu, daher auch so wenig Info. Ändert sich aber mit den bald erfolgenden eigenen Testfahrten. Nur leider spielt das Wetter zu Zeit nicht mit Und das existierende Video von Hong Kong kann ich leider nicht zeigen, da die Urheberrechte bei meinem Interessenten liegen. Und der wird natürlich nicht erbaut sein, wenn ich mit seinem Video Werbung für die eigene Sache mache... Soviel kann ich jedenfalls verraten: Ein großes deutsches Wassersportmagazin hat mich Anfang Juni zu Testfahrten nach Hamburg eingeladen Dann könnt Ihr das Ergebnis auch in Papierform lesen
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (26.05.2013 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unser erster Videoclip ist endlich fertig!!!
So Ihr Lieben,*nun habe ich es endlich geschafft, etwas anschaulicheres Bildmaterial ins Netz zu stellen:
"The Wetpack" auf youtube eingeben, dann gibt es was auf die Ohren... . Macht aber nur bei voller Auflösung richtig Freude, da HD-Format!! Oder per link: http://www.youtube.com/watch?v=i5ngY71l2oY&sns=em* Falls Euch der Clip gefällt, was ich natürlich hoffe, teilt ihn bitte auf facebook (sofern vorhanden) und helft mir damit meinem Baby ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu verleihen. Dafür danke ich Euch im Voraus!!!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Hi,
ehrlich gesagt, spricht es mich nicht so an, aber trotzdem ein Hinweis: Du solltest den Namen überdenken, weil "Wet Pack" im englischsprachigen Raum schon belegt ist und einen nassen Wickel oder eine Kulturtasche bezeichnet. Das passt nicht so ganz zu dem Image, das Du transpotieren möchtest. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also eher ein Insidergag. Den endgültigen Namen bestimmt dann die Industrie, oder falls ich es selber machen sollte, ich... Aber mal ehrlich: Tube als Oberbegriff für ein Wassersportgerät ist auch nicht besser.
|
|
||||
|
||||
Heißt "wetpack" nicht nasse Windel?
Ich finde den Unterschied zu all dem anderen Gedöns, was man so hinter ein Boot hängen kann nicht gerade groß. Lernt doch einfach anständig Wasserski zu laufen, das macht Spaß und ist ein echter Sport! so z.B. http://www.youtube.com/watch?v=YEwdGCEgsNo geht auch mit kleinen Booten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich laufe seit 35 Jahren so ziemlich alles, was man hinter einem Boot zum Gleiten bringen kann. Mein Wetpack und ein Tube sind nur in einer Sache vergleichbar: Sie werden beide hinter einem Boot hergezogen. Aber sogar der sportlichste unter uns hatte am nächsten Tag einen Mordsmuskelkater. Durch die im Gegensatz zum Tube aktive Fahrweise bekommt man mit dem Wetpack quasi ein Ganzkörperworkout.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
W
|
||||
|
||||
Es gibt auch Leute die Katzenbilder teilen, ohne für Katzen Werbung zu machen.
Schaut Euch einfach das Video an, wenn Ihr mögt. Eigentlich bleiben danach kaum noch Fragen offen. Und wenn es Euch gefällt, teilt Ihr es einfach. Ich habe leider nicht das Geld um jeden Probefahren zu lassen, sonst würde sich die Diskussion vermutlich sowieso erledigen. Alle bisherigen Tester waren jedenfalls begeistert, was mich vorsichtig optimistisch stimmt... Klar, man kann aber auch alles kaputtreden, muss sich dann aber nicht wundern, warum keiner mehr die Arbeit auf sich nimmt, sich einfach mal was Neues einfallen zu lassen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe Dir nichts kaputtgeredet, sondern nur meine Meinung geäußert und eine für mein Empfinden sinnvollere Alternative genannt.
|
||||
|
||||
ich finde das Dingens total bescheuert - damit wirst du kein Geld verdienen...
und für'n Ganzkörperworkout braucht man nur eine Stange, sonst nix http://www.youtube.com/watch?v=nVnWN...&feature=share
Gruß Lars Geändert von XLars (01.08.2013 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ich finde es auch bescheuert. Ich finde das ganze "Tube" Quatsch Zeug, Bananen und Kringel und so einen Plastikdreck zum hinterherziehen bescheuert.
Aber das heisst ja nichts, andere Leute finden es toll. Und wenn man die Mengen sieht die davon verkauft werden finden es eine ganze Menge Leute toll. Mutig finde ich, eine neue Erfindung nach China / Honkong zu tragen, in das Land der Kopierer und Fälscher. Gut, im deutschen Bundestag gibt es prozentual noch mehr Kopierer, aber unter allen Nationen sind die Chinesen schon die Schlimmsten... W
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir für Deine sicherlich fundierte Aussage, die genau so produktiv ist wie die von dem berühmten Kerl der damals behauptet hat, dass kein Mensch einen Homecomputer brauchen würde... Komme leider gerade nicht auf den Namen... Ich wünsche Dir jedenfalls auch nur das Beste Wie Warmduscher bereits richtig festgestellt hat: Am Ende wird das Wetpack bei 18, 5 Millionen Sportbooten weltweit sicher ein paar Käufer finden... Und selbst wenn nicht dort, schliesslich ist es der zur Zeit wohl haltbarste Sitzsack der Welt, auch ohne Boot Ich finde jedenfalls, dass man in einem Bootsforum von Gleichgesinnten ruhig ein bisschen wohlwollender sein könnte. Ich habe bereits zuviel Zeit und Geld investiert, um mir meiner Sache nicht sicher zu sein. Wenn es Euch also darum gehen sollte mir meine Idee auszureden, vergesst es. Ich wollte hier auch keine Grundsatzdiskussion starten, die sowieso zu nichts führt. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. So what. Meine eigentliche Bitte habe ich glaube ich klar formuliert
|
||||
|
||||
Irgendwie tut mir der Begriff "Sitzsack" weh..............
|
||||
|
||||
ja, eine freundlichere und wertneutralere Formulierung dazu fällt mir auch nicht ein
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
|||
|
|||
Habe in 20 Jahren niemand getroffen, der einen Homecomputer braucht oder gar will.
Was die Leute wollen ist ein Gerät, ähnlich einem Fernseher, wo statt Fernsehen "Internet" drauf läuft. Der Run auf Tablets und Smartphones, sowie sinkende PC Verkäufe sprechen doch für sich. Nur weil es dafür nichts besseres gab, haben sich die Leute einen PC zu Hause hingestellt. Entsprechendes gilt für Spielekonsolen. Selbst für Fotografie gibt es Geräte, damit die Leute um den PC herumkommen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich finds Klasse, perfekt für alle denen Wakeboard zu anspruchsvoll ist!
|
||||
|
||||
Wakebord anspruchsvoll???????