|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Johnson Vergaser reinigen
Hallo wollte bei meinem 70 ps johnson mal die Vergaser reinigen da er nicht wirklich sauber läuft. Kann mir da einer eine Anleitung schicken oder einen link?? Hab bis jetzt über die suche noch nichts gefunden
Mfg |
|
||||
|
||||
Motor ist bj 85
|
|
|||
|
|||
Schau mal auf www.boats.net
|
|
||||
|
||||
Hmm das bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter
|
|
||||
|
||||
Moin,
da brauchts keine Anleitung. Laß die Vergaser beieinander und schraub sie am Ansaugrohr ab. Zusammengebaut die Schwimmerkammern abmontieren. Die Düsen markieren, in welchem Vergaser sie montiert waren. Das Ganze mit Pinselreiniger einstreichen und waschen. Die Düsen nicht mit einem Draht o. dgl bearbeiten, Nur mit dem Haar einer Bürste . Dann wieder zusammenbauen und Grundeinstellen. 1 1/4 Umdrehungen die leerlaufdüse rausdrehen. Starten und ggf etwas fetter stellen, dass der Motor im Leerlauf sauber läuft. Aber immer noch wie ein 2 Takter. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
die Düsen und alle Bohrungen gründlich mit einem Düsenreiniger oder Düsenahle reinigen, aber nicht aufbohren
|
||||
|
||||
Für die Düsen eine ganz normale (kleine) Nähnadel nehmen - geht auch
|
||||
|
||||
Guten Abend danke euch schonmal für die schnellen Antworten. wie sind den die einstellwerte der Zündung und wo stelle ich die ein
MfG Marcus |
|
|