|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gerd Engel
Kann jemand etwas über seine Bücher sagen? Ist das Lesbar?
Atze PS. HAb nichts mehr zu lesen |
|
|||
|
|||
Ich hab so ein paar uralte Ullstein-Taschenbücher von ihm - die hab ich zuletzt vor 20 Jahren gelesen oder so - kann ich mich nicht mehr dran erinnern
Anneke |
|
||||
|
||||
???War das der Canadier-Papst???
|
|||
|
|||
Nee, der mit dem Katastrophenkatamaran Sposmoker - aber die Bücher sind von früher, aus seiner Zeit als Lotse.
Anneke |
|
||||
|
||||
Ach ja - der Paddler war Elmar Engel.
Ja das Sposmoker-Buch habe ich gelesen. War nicht schlecht, aber vielleicht etwas zu spektakelmäßig geschreiben. Ist mir zumindest nicht besonders lesenswert in Erinnerung geblieben.
|
|||
|
|||
Ich hab mal meinen Bücherschrank umgegraben, sind doch nicht alles Taschenbücher:
Seekreuzer auf Abwegen Karibikfahrt mit Kater Murr Münchhausen im Ölzeug Einmal Nordsee links herum Keins von denen ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben Aber man könnte ja mal wieder reingucken.... Anneke |
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten
Atze |
|
|