|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Treffen Zadar ,,Millenium Jump" Samstag 27 Juli
Hallo!
Wer hat Lust am Samstag 27 Juli nach Zadar zum Millenium Jump zu kommen? http://www.tzzadar.hr/hr/dogadanja/0...nium-jump-2013 Wir waren schon öfter dort und es war immer eine gute Stimmung bei guter, unüberhörbarer Musik! Hatten in der Vergangenheit schon öfter kleine Treffen dort! Die Boote der Einheimischen & Touris ankern dann direkt vor der Riva! Wir fahren meistens gegen Mittag dort hin! Werden wohl in der Nähe der Steinmole ankern! Da ist dann richtig was los mit Fernsehen, tausende Leute, Hubschrauber, Boote, Polizei....! Wer´s ruhiger liebt legt sich besser in eine einsame Bucht ! Na, wer hat Lust zu kommen? Uns hat´s bisher immer gut gefallen!
|
||||
|
||||
Wäre gern mitgekommen hab aber leider Umzugsstress. Meinen "Freitag" hab ich leider noch nicht gefunden der uns beim Umzug ins Robinsonhaus hilft.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich mag´s gern ruhiger
Viel Spaß aber allen Teilnehmern
|
||||
|
||||
Zitat:
LG!
|
||||
|
||||
Tja, dann werden wir uns eben mit der Crew der Medusa
alleine vergnügen ! Aber bei den letzten Treffen gab´s ja auch immer Überraschungsbesucher
|
||||
|
||||
Vielleicht schaffst Du es ja Montag Nachmittag in die Krokodilbucht
zu unserem Treffen !? Ja die Medusa hat uns in Zadar heute draufgesetzt! War weit und breit nicht zu sehen! Hatten dafür eine neue Bekanntschaft aus dem , die auch in Sukosan wohnt! Und unser kroatischer Bordhund hat es heute erstmalig, ganz ohne Hilfe geschafft, sich die Badeleiter auf´s Boot hochzuhangeln! Wenn´s Filmreif ist kommt´s in Youtube !