|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleinere Instrumente / Adapterringe ?
Moin,
bei mir steht ein Motortausch an und die neuen Mercury SmartCraft Anzeigen sind kleiner im Durchmesser als die Alten, sprich sie plumsen durch das Loch. Gibt es dort vielleicht irgendwelche Adapter oder wie habt Ihr so etwas gemacht? Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
versuchs mal bei einer VDO-Niederlassung. Es gab Ringe außen 67 mm ,innen 52 mm. Die müssen aber im Lager richtig suchen. 2 Stück hab ich noch. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
wenn Du was von VDO brauchst, dann maile mir Deine Wünsche. Ich kann Dir bei E-Teilen und Neugeräten (auch einige "Gebrauchte") von Standard, Navpac, Ocean Line und Logic (fast) immer weiter helfen.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich hab welche von einem Traktor-Restaurator gekauft, die brauchen das anscheinend öfters. Ich hab auch ziemlich lange gesucht und s.g. Experten zuckten mit der Schulter. Bin gerade auf dem Nekar unterwegs, Adresse zu Hause. Wenn du also noch 2 Wochen warten kannst schick ich dir die Adresse.
|
||||
|
||||
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Ich habe gestern mal mit einem Nachbarn gequatscht, der irgendwas als Dreher...Fräser....egal.. ;) macht. Der kann mir wohl solche Platten dengeln. Gruß Stephan |
|
|