|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Almarine Antwerp 430 Scheuerleiste
Halle, bin über einen Umweg unfreiwillig zu einer Antwerp 430 gekommen. Ist neu lackiert und muß nun komplettiert und eingerichtet werden. Ich suche dazu folgende Teile:
Alukappe der Scheuerleiste (Ist wohl beim Transport abgefallen). Auf den Fotos sieht man den Ist und den Soll-Zustand. Weiterhin suche ich Back-to Back Sitze und Schrauben zur Befestigung Windschutzscheibe (Beispielfoto). Wenn dann auch noch jemand das Wasserteil für den Staudruckmesser hat, habe ich fast alles zusammen. |
|
|||
|
|||
Danke Bernd, passt.Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Kappe für die Scheuerleiste. Vielleicht ja jemand so etwas in seinem Fundus.
|
|
|||
|
|||
Suche noch immer die Kappe oder eine Lösung
Scheint unmöglich zu sein, eine Kappe zu bekommen. Was macht man in einem solchen Fall? Selber gießen?
Geändert von bewohner (26.11.2013 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falls es die wirklich nicht mehr gibt: Scannen und dann mit einem 3D Drucker wieder rauslassen. Ist nicht mehr so teuer wie man denkt.
|
|
|||
|
|||
Bärige Idee. Muß nun noch jemanden finden, der einen solchen Drucker hat.
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn wie gut Deine imm Lack ist. Meine Almar 430D sieht sehr alt aus! Hast Du mehr Infos zum Boot?
Gruß Tobias |
|
|