|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Linssen 35 SE Royal in Top-Zustand
Moin !
Folgendes Boot möchte ich euch gerne anbieten: Linssen 35 SE Royal Eckdaten: L: 10,60 B: 3,32 T: 1,20 H: ca. 2,50 Bj. 1991 1 x 150 PS Volvo TMD41 Diesel, ca. 1.790h Ausrüstung u.a.: Bugstrahlruder, GPS mit 2 Steckplätzen, Log, Lot, Kompass (allesamt mit Tochter-Instrumenten), Heizung, Warmwasser, Pantry mit 3-Flammen-Kocher, Kühlschrank neu 2011, Gasdetektor, 2 Nasszellen je mit el. WC, Dusche und Waschbecken el. Ankerwinsch, Teakdeck, Persenning am oberen Fahrstand, Bimini für's komplette Achterdeck, Backskisten mit Polsterauflagen, Davits, Deckswaschanlage, Glasdach über dem Salon und noch einiges mehr. Das Boot wurde 2009 komplett in der Berlina Marina Vulkan Werft lackiert - das Ergebnis sieht auch jetzt noch richtig gut aus! Ähnlich wie der glänzende Lack präsentiert sich auch der Rest des Bootes in sehr gutem Zustand. Daher nun ein paar Bilder: Das Boot liegt an der Lahn, wo es nach Absprache gerne besichtig werden kann. Preis: 104.900€ Grüße! Chris
|
|
||||
|
||||
Da ich das Boot kenne und den Besitzer kann ich es nur Empfehlen.
Mfg mk
|
|
||||
|
||||
Neuer Preis zur neuen Saison!
99.500€ Grüße Chris |
|
|