|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT > Fiberline G16 mit Yamaha 115 und Trailer, ideal zum Wsserskilaufen
Boot:
Fiberline G18 (IBS vorhanden) Baujahr: 1988 Länge: 4,90m Breite: 2,00m - Back-To-Backsitze (fast neu) - Tiefenmesser mit Fishfinder und Temperaturanzeige (Eagle) - Geschwindigkeitsmesser - Voltmeter - Anker mit Kette (im selbstlenzenden Ankerkasten im Bug mit Klappe) - Beleuchtung (nicht montiert) - Wasserskistange - Bilgenpunpe - Kompass - Signalhorn - Radio (MP3,, USB, SD-Karte, 2 Lautsprecher), Radio im Handschuhfach - Edelstahleinbautank (etwa 80 Liter) - Tankanzeige im Cockpit - Badeplattformen (neues Holz) - Badeleiter - Reling vorne/hinten - Scheibe zu öffnen, um nach vorne auszusteigen - Cabrioverdeck - Biminitop - Über-Alles-Persenning - Stauraum vorne neben dem Tank (rechts und links) - Stauraum unter den B2B-Sitzen - Stauraum neben den Sitzen (ideal für Wasserski) - Stauraum hinten - 2 Paddel mit Haltern (zw. B2B-Sitzen und Boardwand) - Enterhaken (befestigt an der B2B-Staukiste) - Feuerlöscher Das Boot hat nicht im Wasser gelegen. Es wurde immer nur tageweise zum Wasserskilaufen geslippt. Originallack, der Unterwasseranstrich müsste bei Gelegenheit mal erneuert werden. Motor: Yamaha 115E Baujahr:1988 PS: 115 4-Zylinder V-Motor - Powertrimm - Getrenntschmierung - Trimmanzeige - Drehzahlmesser - Quickstop - Neuer Impeller im letzen Herbst - Ersatzprobeller - Propellersocks - Handbuch Beider Propeller ohne Beschädigung Trailer: Techau TB1200ST Zul. GG: 1200kg (also genug Reseve für Gepäck) Baujahr: 1994 TÜV: 12 2014 - Grünes Kennzeichen - 100er Zulassung - 175/80 R14 88T – Bereifung Weiteres Zubehör: - Wasserskileinen (Jobe mit Halterungen) - Ein Paar Doppelski - Ein Paar Trickski - Evtl. Wasserskianzüge - Preis: 4650,- Euro |
|
||||
|
||||
Weitere Bilder
Weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
In der Beschreibung habe ich versehendlich G18 geschrieben. Es handelt sich aber, wie in der Überschrift vermerkt, um ein Fiberline G16.
Sorry! |
|
||||
|
||||
Das Boot ist jetzt eingewintert. Der Verkauf geht im Frühjahr weiter, falls ich es mir nicht anders überlege
|
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot,hatte das Gleiche mit einem Mercury 75.Muß mal durchrechnen,besteht auf jeden Fall Interesse.
Gruß Manni |
|
||||
|
||||
Hallo Manni,
dann weißt du ja, was du Gutes bekommen würdest Mit den 115 PS ist das Boot optimal motorisiert. VG Achim |
|
||||
|
||||
Ist klar Achim,meins ging mit 75 PS schon sehr gut.Und die Größe ist für mich optimal.Will mich jetzt von meinen 2 Motorrädern trennen und dann sollte das gehen.Ich melde mich sobald ich da klar bin.
Gruß Manni |
|
||||
|
||||
Verkauft
|
|
|