|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handbuch für Quick Ankerwinsch
Hallo,
ein Freund von mir hat eine Quick Ankerwinsch und hat sich eine Fernsteuerung mit Kettenzähler dazugekauft, in Italien. Sein Boot liegt in Italien, nun kommt er damit nicht zurecht weil er keine Deutsche Bedienungsanleitung dafür hat. Es hapert an der Kalibrierung damit an der Fernsteuerung die Meter angezeigt werden. Kann mir jemand helfen ??
|
||||
|
||||
Hallo Gerd
Ein Kollege hat vor ein paar Wochen auch eine neue Anlage mit Zähler gekauft. Da ich noch keine Zeit hatte liegt das noch so rum. Wahrscheinlich alles ausgepackt im Boot verteilt. Wenn Du mir eine Fax-Nr. zukommen lässt kann ich mich mal drum kümmern. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Joachim Du hast eine PN
|
||||
|
||||
Hallo Joachim,
Nochmals DANKE Fax ist angekommen und leserlich.
|
||||
|
||||
Hallo.
An meinem Boot ist auch so eine Quick-Kettenzählanzeige dran. Habt ihr die Anleitung noch ? Wäre super, auch wenn dieser Thread schon älter ist... Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo PatrickWenn es bis Donnerstag abend reicht. GrüßeJoachim
|
|
||||
|
||||
Klar.
Freu mich... Viele Dank und Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Joachim.
Vielen Dank für deine Hilfe. Hat sich aber schon erledigt, musst nicht mehr suchen... Habe das PDF direkt vom Hersteller bekommen.... Wer es braucht: Bitte kurze Info. Viele Grüße, Patrick
|
|
|