|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Probleme mit LOWRANCE GLOBALMAP 7200c
Hallo liebes Forum,
von einem älteren Segelkollegen, der mit dem Internet nicht klar kommt, stelle ich mal das folgende Problem ein (Auszug seiner Mail): "Sikom- Müller weiss auch nicht weiter. Der Hersteller des Gerätes sitzt irgendwo in Kanada, und ich werde das Gerät nicht dahin schicken, wer weiss, ob ich es jemals wiedersehe!? Wenn Du Lust und Zeit hast, vielleicht kannst Du einmal Dein Glück versuchen? Hier die Daten: LOWRANCE GLOBALMAP 7200c (Plotter). Das Gerät springt normal mit Strom an, zeigt keine Position an (kein Fix) Habe auch die Antenne untersucht und keinen Fehler entdeckt, oder unsichtbar?? Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und psötzlich seinen Geist aufgegeben" Ich weiss, etwas magere Angaben, aber vielleicht weiss jemand Bescheid. Danke im Voraus
|
|||
|
|||
Bin jetzt an ein Lowrance GlobalMap 3500c geraten und brauche Hilfe.
Wo bekomme ich die Anschlusskabel und das GPS Modul ? Oder verkauft jemand ein komplettes Gerät ? Geholfen wäre mir auch schon mit der Pin Belegung. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Du brauchst nicht jeden alten throth ausgraben...
|
||||
|
||||
Hallo Mario
die gleichen Probleme wie bei mir seinerzeit prüfe mal die Kabeleinführungen an den Steckern bei mir war ein Kabelbruch unter der Steckereinführung graue Dichtungsmasse am blauen Stecker neuen Stecker mit Kabelende neu auf das bestehende Kabel eingelötet Gerät ist wieder einsatzbereit LG Bernd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Problem hat sich mittlerweile erledigt !
|
|
|