|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt Boote der Rebell Werft vom Bodensee ??
Hallo zusammen
wer kennt sich denn aus mit Booten der o. a Werft in Bezug auf Qualität und Mängel ?? Gruss Chris
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ist schon sehr lange Pleite
Hallo,
die Firma ist schon sehr lange Pleite. Ich weiß das die Firma Boosbau Thiel in Pfullendorf etliche Boote von Rebell aufgekauft hat. Die Thiels bauen heute zwar keine Boote mehr sondern Pferdeanhänger, aber es sind noch die gleichen Inhaber vieleicht können die dir weiterhelfen. Thiel Pferdeanhänger
|
||||
|
||||
Kenne nur Rewell, aber die bieten nur kleine Boote an.
|
||||
|
||||
Re: Ist schon sehr lange Pleite
Zitat:
|
|||
|
|||
Thiel ist nich Pleite
Hallo,
die Firma Thiel ist nicht Pleite, die haben umfimiert und bauen heute nur noch Pferde Anhänger. Ja Robby Boote hatten die im Programm, Sportboote von 3m bis 4,2m Die kenne ich auch noch
|
||||
|
||||
Re: Thiel ist nich Pleite
Zitat:
Läuft die Firma jetzt mal wieder auf den Senior oder mal wieder auf den Junior ??? Sind die noch in der alten Ziegelei außerhalb Pfullendorfs ? Geschäfte würde ich mit denen jedenfalls keine mehr machen ......