|
Race Point alles über Regatta und Rennen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wette zum Louis-Vuitton-Cup, Viertelfinale (1. Nebenwertung)
Und hier die Wette zum Viertelfinale des Louis-Vuitton-Cup.
Das mit der Wertung nach Zeitpunkt des Wetteingangs lassen wir sein, alle Tipps müssen bis zum 11.November abgegeben worden sein, denn am 12. November fangen die Rennen des Viertelfinales an. Am Viertelfinale nehmen teil (in der Reihenfolge ihrer jetzigen Platzierung):
Wir wollen es nicht zu kompliziert machen und auf die Einzelrennen tippen. Kann natürlich jeder machen, wie er will. Aber hauptsächlich geht es um die Frage: Welche 4 Teams ziehen ins Halbfinale ein? Schreibt die 4 Teams in der Reihenfolge auf, wie Ihr deren Platzierung erwartet, daraus können wir eventuell noch eine Zusatzwertung machen. Denkt daran: Stichtag ist der 11.11.02. Viel Spaß! Tilo |
|
||||
|
||||
Leute, am Montag ist Einsendeschluß!
Ich mache mal den Anfang:
Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
Mein Tip:
Oracle Alinghi Prada One World So wirds sein Andreas
|
|||
|
|||
Mein Tip:
Oracle Alinghi Prada One World Gruß Charly_I |
|
||||
|
||||
Hi Angela.
hast Du etwa von mir kopiert? Gruß Andreas
|
|||
|
|||
Ich handele stets nach dem ökonomischen Prinzip:
Mit niedrigstem Einsatz die höchste Effektivität zu erreichen. Da kam mir Dein Beitrag gerade recht! Schönen Sonntag noch wünscht Charly_I |
|
||||
|
||||
Dann ist ja alles ok.
Wie teilen wir dann unseren Gewinn? :?: Dir auch einen schönen Sonntag noch. Bei uns scheint seit einer 1/4h die Sonne wieder Andreas
|
||||
|
||||
und hier ist mein Tip:
Alinghi Prada One World Oracle/BMW Ich gebe zu, nicht originell, aber realistisch?? Siggi
|
||||
|
||||
Nachdem es vom anderen Thema noch nicht übernommen wurde
Alinghi Prada One World Oracle/BMW Bis jetzt ist keiner der dagegen hält Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
Moin Zocker - auch wenn es nicht sehr originell ist:
Allinghi Oracle/BMW One World Prada Na, dann schaun wir mal Ramsey |
|
|||
|
|||
Alinghi (SUI)
Oracle BMW Racing (USA) GBR Challenge (GBR) Team Dennis Conner (USA) |