|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher bekomme ich Impeller Teilenummer
Hallo alle miteinander
Es ist mal wieder Winter und alle wollen Basteln(ich auch , oder muss?) Ich habe vor 2 Jahren einen fast neuen (ich bin sonst immer Bj.63-67) Ausenboarder der Marke Johnson auf dem Sperrmüll gefunden ( und ihn 2 Jahre gefahren) jetzt wollte ich einfach mal den Impeller wechseln.So nun meine Frage welchen Impeller brauche ich oder wo finde ich im WWW. eine seite wo die bestellnummern stehen? Die Marke: Johnson Modellnummer: 65LSLR73R Seriennummer: B1504 Mfg Thorsten PS. bin nicht neu im forum lese mehr als ich schreibe und frage |
|
||||
|
||||
normalerweise steht die Nummer auch auf dem Impeller selbst...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nr. 382547
|
||||
|
||||
...ist dies eine Eigenheit, weil es für einen Johnson ist ??....
alle Impeller die ich hier rumliegen habe, haben eine Nummer, meist sogar die jabsco nummer (auf den volvoimpellern)
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einer Jabscopumpe ist das etwas anderes. Bei OMC und Merc befinden leider keine Nummern auf den Impellern.
|
||||
|
||||
Bau den Impeller doch mal aus. Vielleicht kann man anhand der Maße einen neuen, vielleicht sogar preiswerteren, bekommen, so wie ich hier.
Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Don hat doch die Nummer schon gepostet- einfach bestellen und gut is... Grüße Andi
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke für die Hinweise die ich von euch bekommen habe.
Es war nur so dringend mit der Nummer weil ich den Motor erst zerlegen will (kann, soll und muss )wenn ich den Impeller da habe weil, weil der Motor noch am Boot hängt (natürlich Drausen ) und ich so besser Schrauben kann. mfg Thorsten |
|
|