|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailer-Anbieter zwischen Emden und Bremen
Gibt es im Weser-Ems Gebiet einen Trailer-Höker der zugelassen Strassentrailer für ein 1,7t Segelboot (0,8m TG) für runde 2.000 Euro anbietet? Im nächsten Herbst werde ich zuschlagen müssen und wollte mein Geld gerne in der Region lassen (und natürlich nicht soweit fahren ). Gibt's hier jemanden aus der Region mit Kauferfahrungen in der Region?
|
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
Techau sitz doch in Bremen, schau da doch mal auf der Homepage nach. Die habe glaube ich auch gebrauchte und Vorführmodelle.
|
||||
|
||||
Moin Olaf
Schlechte Karten bei Techau. Hatte auch mal versucht und schließlich bei Wick gelandet. Schau bei "Bilder von eueren Booten" (Seite 34) nach.
|
||||
|
||||
Tja, Techau bietet mir Trailer in den Preiskategorie von 2.800 bis 3.600 Es an. Ein wenig viel, wie ich meine. Gibt es keine anderen? Wo finde ich denn Wick?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ich habe auch einen WICK Trailer und bin sehr zufrieden.
Zumindestens mit dem Trailer. Die können aber besser schrauben als planen und organisieren. Obwohl mein Trailer über 6 Monate vorher bestellt war klappte es mit dem Liefertermin nicht weil die passen Achsen fehlten ( 3 Tage vor Liefertermin)
|
||||
|
||||
www.toptrailer.de wird in HB von www.beyer-boote.de vertrieben.
Sagen kann ich zu dem Trailer nichts, aber Herr Beyer hat mich in der Vergangenheit immer fair und kompetent beraten.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Danke für eure Tipps. Dadurch geht der Preis auf 2.500 runter. Ich hab in Cuxhaven noch was gefunden: Sportboote-Lueck Bei denen gibt es Trailer mit 1600kg Zuladung für 2.110 und mit 1960kg Zuladung für 2.310 Euro. Das wäre das günstigste, was ich bislang in der Region finden konnte. Aber den Laden kenn ich nicht. Kennt den jemand von euch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Schwager hat sein Boot und den Motor dazu, dort gekauft. Soll guter Service sein ! Boot in Bremen abgeholt zur Inspektion ! Der Trailer sieht auch ganz gut aus, was ich so erkennen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Olaf, ein Tipp: Achte nicht auf den letzten Euro. Die Wick trailer sind echt gut. Der Wick wohnt gleich um die Ecke . War neulich gerade da und habe einen 2000 Tonnen-Trailer bestellt. Vergiss nicht, dass da meist noch ein paar Extras zukommen, wie zb. Poly-Rollen, Sliphilfe, zusätzlich Auflagen usw...Da gibts Sachen, die habe ich vorher noch nie gesehen. Der Thomas Wick berät dich aber sehr gut. Er hat nämlich auch ein Boot und kennt sich also mit dem Slippen aus. Ich hoffe, dass mein Trailer pünktlich fertig wird, Ich ruf´gleich mal an..... CU Jänz P.S: Denk auch an den Wiederverkauf !
|
||||
|
||||
Zitat:
WOW habt ihr grosse Boote! ;) ;) ;) MUE |
|
|||
|
|||
Moin und Hallöle,
[Scherz AN] er meint einen Trailer für 2000 Tonnen ( Behälter) [Scherz AUS] . |