|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT > T5.2 PanAmericana 2.0 BiTDI 4motion mit 3,5t Anhängelast
Ahoi!
Nach ausgiebiger Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen meinen PanAm zu verkaufen. Hier einige Daten zum Auto: * 6-Gang Schaltgetriebe * werkseitig 132KW / 180PS, mit geänderter Motorsoftware jetzt 215 PS, selbstverständlich eingetragen (!) * EZ 03/2012 * ca. 42000km * 7-sitzer * Differenzialsperre * Night Blue Metallic, mit silber foliertem Dach * Fahrzeug mittels anderer bzw. zusätzlicher Federn, verstärkten Stabilisatoren und entsprechend ausgelegten Felgen und Reifen aufgelastet auf 3,5t * Anhängelasterhöhung auf 3,5t durch geänderte Anhängerkupplung, alles mit TÜV * Sommerreifen: 9J*19 mit 255/45R19 (2*gut, 2*) * Winterreifen: 7J*17 mit 235/55R17 (4*gut) * Bi-Color-Lederausstattung (dkl-grau/braun) * Bi-Xenon weitere Ausstattungen: Alarm, Parksensoren vorn und hinten mit Rückfahrkamera, ESP, 10* Airbag, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad (Leder, 3 Speichen), Navi (RNS 510), Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, elektr. Schiebetüren, Regensensor, Reifendruckverlustwarnung, 4x ISOFIX, LED-Tagfahrlicht, Bluetooth, Scheiben hinten dunkel, .... Meine Preisvorstellung: 41.500,00€ brutto, MwSt ist ausweisbar! !!! Genau hier ist der Haken an der Sache: Da ich selbst Gewerbetreibender bin müsste ich beim Verkauf an eine Privatperson eine Gewährleistung übernehmen. Da ich das aber nicht kann, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als das Auto an einen anderen gewerbetreibenden oder an einen Händler zu verkaufen. Falls ihr andere Varianten kennt, bitte vorschlagen !!! Gruß Martin
Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
||||
|
||||
Selber von deiner Firma kaufen und dann als Privatperson veräußern .
Gruß Gert |
|
||||
|
||||
Das geht aber nur, wenn der Wagen hinreichend lange privat lief. Sonst ist es eine unwirksame Umgehungskonstruktion.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martin
Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
||||
|
||||
Verkauft!!!
|
|