|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsversicherung//Schadenfall-wie hat die Versicherung reguliert
Hallo
Ich hätt mal ne Frage zu meiner Bootsversicherung: Ich habe ein sehr gutes Angebot von einer Versicherung für eine Kaskoversicherung. Jetzt wollte ich mal fragen ob die Versicherung wer kennt bzw. auch schon mal wer Erfahrungen mit der Versicherung gemacht hat und daher beurteilen kann wie es bei einer Schadensabwicklung aussieht. Die Versicherung wäre die " Schmitz-Jachtversicherung" (hoffe ich darf den Namen der Versicherung hier posten) LG Geändert von donauboot (13.05.2014 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufen die eigene Versicherungsprodukte oder sind sie nur als Makler tätig.
So wie ich es aus ihrer I-Net-Seite erlese MAKLER. In diesem Fall kann die Versicherung ja von XYZ kommen. Einen guten Makler erreichst du in der Not sogar in SEINEM Urlaub um Dir hilfreich zur SEITE zu stehen. Lies dich einfach mal Quer im Forum wer und vor allem warum des öfteren angepriesen wird-- Ich habe mich der positiven Mehrheit angeschlossen und auch da abgeschlossen. Und hoffe niemals seine Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen und wenn doch des es genauso gut klappt wie im Forum beschrieben. mfg apollo |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab den Norman mal ne Anfrage geschickt.
Aber zu der oben genannten Versicherung würde ich mich trotzdem über Antworten freuen |
|
||||
|
||||
Hab ich leider noch nicht gehört.
Ich bin bei Wengert Bootsversicherung. Vom Preis her top, Schaden hatte ich die letzten 10 Jahre keinen.
|
||||
|
||||
Zitat:
bin schon seit vielen Jahren bei Schmitz, hatte noch keine Probleme. Gruß Thomas.
|
||||
|
||||
Hast Du die denn schon mal zur Regulierung eines Schadens in Anspruch nehmen müssen?
|
|||
|
|||
Genau das ist der springende Punkt. Wie siehts aus wenns drauf ankommt!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, das sind Vermittler/Markler der Versicherer ist die Schweizer National läuft alles über das Büro in München o.k. Gott sei Dank noch nie einen Schaden gehabt, aber wir sind trozdem zufrieden Preis/Leistung passt aber richtig, erst im Schadenfall weiß man wie gut eine Versicherung eigentlich ist ! um das rauszufinden, sölltest du anders posten, z.B. Schadenfall-wie hat die Versicherung reguliert?
Grüße aus dem Frankenland *** Heike von der Sommer-Crew*** Geändert von sommer (13.05.2014 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hatte schon bevor ich überhaupt die Versicherungspolice in der Hand hatte (Vertrag war natürlich unterschrieben) eine Grundberührung.
Prop und Welle i.A. Zum Glück bei Norman versichert denn er kümmerte sich sofort darum und der Schaden in nicht unerheblicher Höhe wurde unkompliziert reguliert. Die Qualität einer Versicherung kann man in einem Angebot oder der Police sowie dem Preis nicht erkennen. Das bedeutet nicht dass alle Anderen Versicherer abgewunken hätten. Aber es ist zumindest ein Qualitätszeichen für Norman und seine Produkte. Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo,
hoffentlich war Euer Rat gut, habe gerade online bei "Norman" abgeschlossen.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|