|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MARINE KORK Teak Optik Stingray 205 CS
Ich habe vor gehabt ( bereits bei meinem vorherigen Boot / Stingray 195 cx ) mal FELXI TEAK oder ähnliches an ein paar markanten Stellen verbauen zu lassen. Zwischenzeitlich kam es zu einem Bootswechsel und die Badeplattform und der Bug der STINGRAY 205 CS haben sich noch besser angeboten, da die Badeplattform größer ist!
Leider hatte ich in Sachen FLEXI TEAK viel "Beigeschmack" Teilweise wurden für mich sehr lange WARTEZEITEN für das Material ausgerufen, 10-12 Wochen, dann fand ich die FESTPREISE für AUFMASS, Schablonenanfertigung UND Verlegung mit € 500,-- / m² doch sehr hoch! Ich komme auf rund 3,5m²! Irgendwann bin ich auf die Seite von MARINE KORK gekommen und hatte ein äußerst freundliches Gespräch mit dieser Firma. Letztlich habe ich einige Zeit überlegt und mich nun entschieden. DIESE WOCHE BEFINDET SICH NUN DIE STINGRAY BEI MARINE KORK! www.marinekork.com Ein paar Bilder habe ich heute bekommen und füge diese mal bei! Am Wochenende kann ich die Stingray wieder abholen, dann werde ich weiter berichten! SCHAUT ABER ALLES SEHR GUT AUS! LG Timo
|
|
|||
|
|||
Nicht schlecht Timo
Wie sind denn bei Marinekork die Preise ? Rechnen sie auch qm ab ?
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten; man kann ALLES vom PRIMER-KLEBER-FUGER und KORKSTABDECK bestellen und selber machen! bin ich aber leider zu blöd zu, bzw. mir fehlen da echt die Fingerfertigkeiten! Lösung 2: man fotografiert die gewünschten Stellen und sendet die Bilder mit ETWA Flächenangaben Dann kalkuliert Herr Stapelbroek und ermittelt den Endpreis; GROBE RICHTUNG € 250,-- der m² KOMPLETT MIT VERLEGUNG Lg Timo
|
|
|||
|
|||
Heute Mittag meine Stingray wieder abgeholt von Marinekork!
Alles PERFEKT gelaufen, Boot war wie vorher vereinbart fertig und ist sehr gut gemacht. Ein paar Bilder nachfolgend. FAZIT: DAUMEN hoch, sehr gute Arbeit. LG Timo |
|
|