![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte auch Motorboot Motoren in das neue Forum einbeziehen. Auf diesem Sektor kenne ich mich aber nicht so aus.Da ja hier überwiegend Motorbootfahrer sind , nennt mir doch bitte mal die gangigsten Motoren. Danke.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aussenborder:
Evinrude Force Honda Johnson Mariner Mercury Suzuki Tohatsu Yamaha reicht das erstmal?
|
||||
|
||||
![]()
ABs: Mercury
Johnson Yamaha Evinrude Mariner Force Honda Suzuki Tohatzu Selva Tomos König Yanmar Diesel Inborder Z: Mercruser OMC Volvo Penta mit Welle: Deutz Diesel Tümmler Diesel Yanmar Diesel mehr weiß ich nicht... Ich denke du kannst damit schon etwas anfangen. Gruß Tjark ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Ford Lehmann, Iveco, DAF, VW Marine, Vetus Peugeot, Nanni Diesel.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mano meter....
![]() IB: Wartburg Lada Skoda VW Mercedes AB: Forelle Wichar Cresent Chrysler Volvo Penta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
West Bend
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kinn Mota
MTU SEMT Pielstick Nissan Marine Wärtsilä hatten wir Scania schon? mehr fallen mir jetzt wirklich nich ein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
Da wären noch: MAN Sulzer Caterpillar/MAK Gr. aus HH. Mic. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch schonal nen Trabbieinbaumotor gesehen. Zählt der auch?
|
||||
|
||||
![]()
...du meinst P70 2 Zylinder mit 20 PS
![]() Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der 500er Trabbi(P50): 18-20 PS, 600er Trabbi 20-23 PS, 601er Trabbi 23-26 mörderische PS. Leider waren die wegen der Luftkühlung nicht so optimal für maritime Zwecke. Gruss Michael |
|
![]()
Ich habe da noch
Westerbeke Universal und Century anzubieten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Hinweise, hab es jetzt soweit aktualisiert.
|
||||
|
||||
![]()
Einen noch......
Mac Gulloch !! Kann sein Rechtschreibfehler ![]() Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
mir fällt noch "Gale Buchaneer" ein. Hatten mal einen 25PS Bauj. Ende 50-er, Ziemlich baugleich mit Johnson 2-Zyl. (Bundeswehr 1968)
|
||||
|
||||
![]()
Bukh!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vergeßt mir Bukh, Vetus Deutz, Lister Petter, Sabb, Mermaid, Ford Lehmann, BMC, John Deere usw. nicht
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
perkins, bitte nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
![]()
Na und die Kollegen aus Austria die Jenbacher Motorenwerke nicht zu vergessen.
|
|||
|
|||
![]()
"LAROS-Aussenborder"die wohl schönsten und Leistungfähigsten
Aubos seiner Zeit. MFG Horst |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
falls jemand weis wo ein solcher Motor rumsteht,BITTE bescheit sagen,ich kaufe ihn. MFG Horst |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich wollte ein Paar bilder einsetzen,aber in dieser Rubrik leider nicht möglich. |
|
|
![]() Zitat:
![]() Hier muß der Händler seine Bilder selber mitbringen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe noch einen : Vortec 5,7l, 350 PS ![]() |
![]() |
|
|