![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zunächste einmal Hut ab - hier ist ein ganz, ganz tolles und super großes Forum!! Man wird sich hier sicher öfter sehen.
Zum anderen vielen Dank, dass ich hier den Link http://charter-forum.com posten kann. Dies soll und wird keine Konkurrenz zu diesem Forum. Charter-Forum.com soll ein internationales Forum für Törnberichte und Charter-Erfahrungen werden. Daher die Bitte hilf mit, wenn du Interessantes zu berichten hast. Herzliche Grüße Euer Navigator Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin!
![]() Willkommen im ![]() Wir sehen es bestimmt nicht als Konkurrenz an. ![]() Wir sind KONKURRENZLOOS ! ! ! ![]() ![]() ![]() Mann/Frau verbringt hier viel Zeit, um mindestens 99% der Beiträge zu Lesen (Beantworten). Wie du es bestimmt schon entdeckt hast sind wir weit über die Grenzen vertreten (eben EUROPÄISCH)!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für den netten Empfang, Rocky_HB.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du und die User vom Boote-Forum auch mal im Charter-Forum.com vorbeischauen und vielleicht von einem tollen Törnbericht oder Chartererfahrung berichten. Herzliche Grüße Navigator_Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hi allseits!
Ich darf mich in Erinnerung rufen. Mittlerweile gibt es schon viele interessante Törnberichte. Das Charter-Forum hat ein weiteres Feature bekommen. Ab sofort können alle Postings "besser" ausgedruckt werden. Einfach den Druck Button klicken und schon erscheint das Posting "Druckerfreundlich" und einem perfekten Ausdruck steht nichts mehr im Wege. Somit kann man endlich auch die langen Törnberichte gut ausdrucken. ![]()
|