|
||||
|
||||
Japansägen !!!
Guude wie,
diese Woche gibt es bei ALDI Süd und Lidl wieder die tollen Japansägen. mfG Schambesboot
|
|
||||
|
||||
Sägen die nur in Japan?
|
||||
|
||||
Hallo da flitz ich extra um acht zum Aldi war 8.10 da um acht macht der auf und was soll ich sagen alles weg nichts mehr da.
|
|
|||
|
|||
wundert mich nicht bei den vielen Sushiläden
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
gerade bei den Japansägen gibt es sehr große Unterschiede. Ich habe beste Erfahrungen mit den Importierten Sägen der Fa. Dick gemacht. Dagegen kacken die Discontladen-Sägen, auch diese von verschiedenen Marken, wie z.B Würth gnadenlos ab. Diese kosten zwar etwas Geld, machen aber, bei gepflegtem und richtigen Umgang einen perfekten Schnitt. Man muss halt nur wissen welchen Typ Säge man haben möchte, Kataba, Dozuki, Dozuki-Mini oder Ryoba um ein paar Modelle zu nennen.
|
|||
|
|||
Guude wie,
ab 08.12 in der Filiale und Onlineshop sind die Japansägen zu bekommen ! mfG Schambesboot |
|
||||
|
||||
Gibt's Japansägen auch in elektrisch ?
|
||||
|
||||
Jepp, die haben dann eine Griffheizung.
|
||||
|
||||
Zitat:
denn bei Aldi sind die Regale leer (den Rest verkneife ich mir, ist böse...)
|
||||
|
||||
Schaut mal bei LIDL, da gibt es heute auch so Teile, sehen sehr ähnlich aus!
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
Och Akki.
Es gibt Eisensägen um Eisen zu sägen, es gibt Holzsägen um Holz zu sägen, Bügelsägen um Bügel zu sägen und nun überleg nochmal wofür Japan sägen sind......... |
|
||||
|
||||
Und woraus wird dann Babyöl gemacht????
|
|||
|
|||
Windeln. Kaltgepresst.
Japaner sägen wirklich gut. Auch fie beim Lidl. |
|
|||
|
|||
und Zitronenfalter falten Zitronen wie Abteilungsleiter Abteilungen leiten...
|
|||
|
|||
Guude wie,
entschuldigt hab vergessen Lidl hinzuschreiben,aber dem geneigten Leser entgeht nichts. mfG Schambesboot |
|
||||
|
||||
@Schambesboot
Ich habe das mit Lidl heute morgen noch rekonstruieren können und dort eine Japansäge gekauft. Danke für den Tip. @all Ich nehme mal an, dass deshalb jetzt praktisch alle möglicherweise bei meinem geplanten Bootsbau auftretenden Probleme erledigt sind. Oder? |
|
||||
|
||||
Ich hab mir jetzt auch eine besorgt. und schonmal mein modelbodenplatte damit ausgesagt geht prima
|
||||
|
||||
Wenn die Japan sägen können, kann das nur
eine chinesische Erfindung sein
|
||||
|
||||
Oder von Nordkorea [emoji12]
|
||||
|
||||
Ich kaufe Brötchen beim Bäcker und nicht an der Tankstelle
Fleisch beim Metzger und nicht beim Bäcker Benzin an der Tankstelle und nicht in der Apotheke etc. etc. und Sägen würde ich beim Eisenkarl kaufen wenn ich der nicht selber wäre
|
||||
|
||||
Guude wie,
und warum machst Du nicht ein Angebot fürs Forum, muß ja kein Billigproduckt zum niedrigen Preis sein ? mfG Schambesboot
|
|
||||
|
||||
So, da alle hier die Säge für gut befunden habe hab ich mir auch mal eine mit in den Einkaufswagen gelegt ... bin gespannt ob ich damit zurechtkommen werde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider sind aber in Städten wie z.B. Hamburg viele Schlachter,Bäcker und zu fast einhundert Prozent die Eisenwarenläden von Supermärkten,Kettenbackshops und Baumärkten verdrengt worden. Persönlich kenne ich noch einen tollen Eisenwarenhöker am Hafen der hat auch echte Sushisägen und ist der Petroleumpapst in Hamburg und ganz im westen gibt es noch einen klasischen Handwerkerausrüster. gruss hein |
|
|