|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder von "euch"
Salve liebes Boteforum,
wir haben ja nun schon mehrere Trööts mit verschiedenen Bildinhalten! Jetzt haben Polaris und ich uns gedacht,das wir doch gerne mal ein Bild hinter den ganzen Nicknamen sehen würden...vereinzelt sind die User ja auf Bildern zu sehen.. Aber ein Sammelthread zu diesem Thema fanden wir doch schon sehr ansprechend..die Bilder können ja in (fast ) jeder Lebenslage getroffen sein...hauptsache man sieht mal das Gesicht hiner der schreiberei... ich hoffe hiermit das dies nicht auf Grund der (doch recht kleinen) Avatare auf Missgunst stösst,oder ein derartiger threat vielleicht schon exestiert.. wenn nicht freuen wir uns auf lustige Bilder,und ich hoffe das ich selbst auch bald ein vernünftiges auf die reihe bekomme... edit: hier ist der Knallkopf.. Mit freundliche Grüßen Mucke & Polaris
|
||||
|
||||
Ich mach mal den Anfang
Ist zwar kein schönes Bild, aber hauptsache der Anfang ist da
@ Mucke: Schööööööööön!
|
||||
|
||||
Seht ihr wirklich alle so furchtbar aus? Außer Cyrus, Jörg, TomHH, Andi und Uwe (in dem anderen Draht) hat hier keiner genug Arsch in der Hose mal seinen Kadaver zu zeigen. Ich hab damit kein Problem:
|
||||
|
||||
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, bitteschööön Rab 2005!!
Ich bin übrigens der auf dem Steg
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
da ja zur Zeit noch Winter ist, zur Abwechslung ein Winterbild. Viele Grüße Volker P.S. Ich hoffe, dass hier nicht nur Spassbilder kommen. Bei dem anderen Thread waren ja nicht so viele eigene Bilder dabei, bei denen man die Leute auch erkennen konnte.
|
|
||||
|
||||
So, nu gibt's mich volle Dröhnung auffe Augen.... .
Ach ja: Das bin wirklich jedesmal ich!
|
||||
|
||||
scheinbar kann ich pro Posting nur 3 Bilder hochladen, daher nun hier weiter.
Fortsetzung folgt (Euch mach' ich fertig!!!! )
|
||||
|
||||
So, nun zum Dritten:
|
||||
|
||||
Entweder bin ich Sadist, oder aber ich habe keine Selbstachtung .
Daher nun: ich zum 4.!!!
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann hier gleich drei Trööts auf einmal bedienen. Mein Boot,mein Hund und Ich. Vor dem Frühstück bei der Körperpflege. Gruß Thomas
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (28.07.2013 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich und mein Boot
Hoffentlich wird es bald wieder warm und der Sommer kommt Gruss Tomas Nidelv610
|
|
||||
|
||||
Ja, warm solls werden, ich will endlich wieder planschen
Ach, ja unter Community: Treffen am Datteln Hamm Kanal, sind ganz viele von uns abgelichtet
|
|
||||
|
||||
na schön, das bin ich, bzw sind wir...
|
||||
|
||||
sodele, das bin ich - einmal beim Poker Run 2005 und einmal in der Iffizheimer Schleuse (mein erstes Schleusen...) 2004
|
|
||||
|
||||
... und wenn es jemanden interessiert, meine Wenigkeit!
|
|
||||
|
||||
rds , die Wasser-ratte
|
||||
|
||||
Ok, dann will ich mal. Die Frauen im Forum finden meine Adresse auf meine Homepage.
|
||||
|
||||
wo ist das ?
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal
|
|
||||
|
||||
weil ihr alle so gnadenlos brillant ausseht, darf mein bild nicht fehlen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ok,
um den Strang zu retten: Ein Bild von mir (Anfragen bezüglich Werbeaufnahmen oder andere Filmaufnahmen bitte per PN) Gruß UWE
|
|
||||
|
||||
...ich hab nur alle ohne Badehose und zeichnen kann ich nicht
|
||||
|
||||
Mache gerade Ölwechsel ....
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
... hier sind mal zwei Bilder von mir.
@Mucke und Daniela: Kommt Ihr eigentlich zum - S o m m e r t r e f f e n ?? Wäre ja cool wenn noch ein paar MoBo-Fahrerinnen und -fahrer finden - wird bestimmt lustig!! Viele Grüße, Thilo
|