|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Werkstatt für Kd. und event. Rep. an Chrysler 5PS AB
Wer kann mir bitte weiterhelfen .
Ich wohne in der nähe von Schrobenhausen und besitze einen Chrysler Außenborder mit 5 PS aber keiner will meinen Außenborder anfassen . Gibt es vielleicht noch irgendwo in Deutschland jemanden der es schaft an einem Chrysler Ausenborder einen Kundendienst durchzuführen. Event. sind auch kleine Reparaturen zu machen, keine Ahnung. Bei meinem letzen Bootsurlaub ist er immer sofort angesprungen nur die Einstellung an der Pine stimmt nicht mehr so ganz. D.H. ich muß das Standgas im leerlauf etwas erhöhen wenn der Motor kalt ist, auch beim ausschalten läßt sich der Drehgriff nicht mehr auf die Stellung "0" zurückdrehen. WER KANN MIR BITTE WEITERHELFEN????? Vielen Dank Michael |
|
|||
|
|||
Moin...HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Ich kann dir leider nicht helfen aber was ich unbedingt loswerden will: Eine sehr schöne HP hast du Ich wohne in der Nähe von Herford und falls eine Party hier in der Nähe stattfindet, bitte bescheid sagen |
|
|||
|
|||
Hallo auch,
Vielen Dank für die Blumen , aber ich bin sehr selten in Herford, aber du könntest ja auf deinem Weg nach Süden wenn du mal in den Urlaub fährst einen kurzen SHOPPING-Abstecher bei uns vorbei machen. Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
--
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann dir evtl helfen, das ist aber dann ein gemeinsames Schrauberevent, bei dem wir uns deinen Motor ansehen und ein oder zwei Wasser trinken. ich bin kein gelernter Mechaniker, kann mir aber sehr gut helfen(so gut das es bequem für jede Reparatur und zum Restaurieren meines Oldtimer reicht) Ich habe einiges an Werkzeug und ausreichend Platz um es zu benutzen. Wohnhaft bin ich in Böhmfeld bei Ingolstadt, wenn dir das nicht zu weit ist kannst du mir ja mal eine Mail schreiben an chevyuser@t-online.de Gruss Bernd
|
|||
|
|||
Hallo,
Du kannst es ja mal probieren! ABER wer ist den heutzutage noch bei der AOK?? Also Hals und Beinbruch wünsch ich Dir lieber nicht Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Der 5 hp Chrysler wurde nur 1976 gebaut.
Das bei einem 30 Jahre alten Motor nicht gleich bei einem Motorenhändler der Freudentaumel ausbricht,ist vielleicht zu verstehen. Schon bei der Beschaffung des Impellers gibt es Probleme. Sollte in den letzten Jahren das UWT nicht abgebaut worden sein, sitzt ohnehin die Welle in der Verzahnung fest.